Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 06.11.2015, 7:46 Uhr

SST sicher???

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, negativ. Jetzt bin ich bei Zyklustag 34 angekommen. Werde am Montag nochmal testen und dann rufe ich beim Arzt an. Ein Test aus der Apotheke und der andere von DM.

Kann man einen SST glauben?


Letzte Periode am 04.10.15
GV am 24.10. und 25.10.15

Hinzu kommt noch , dass ich jetzt Lippenherpes habe und am 27.10.15 Brustspannen. Das schlimmste ist der Herpes. Zykluslänge unterschiedlich 28-36 Tage.

Kalore

 
4 Antworten:

Re: SST sicher???

Antwort von kleene162 am 06.11.2015, 8:53 Uhr

hast du versucht irgendwie deinen ES zu ermitteln?
habt ihr "nur" an dein beiden Tagen GV gehabt? dann bist du auch davon ausgegangen, dass du da deinen ES hattest?
wenn der ES am 25.10. sein sollte (21.ZT), hättest du einen 35d Zyklus und erst am 08.11. deinen NMT.
so lange oder evt noch ein paar Tage länger würde ich mit dem Testen warten, weil ich finde das frühe Testen macht einen nur noch mehr verrückt......

zu den Tests: wie man hier immer ma liest, gibt es immer ma falsch-negative Ergebnisse. Bei mir hats immer gestimmt, aber ich hab nie vor NMT getestet.
und dann kommts ja noch drauf an, welche Sensibilität der Test hat. die 25er schlagen halt später an, nach NMT
die frühtests sind die 10, die schlagen schon eher an, aber ich würde mich da nich drauf verlassen und deswegen auch nich so früh testen..
und immer schön mit Morgenurin testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST sicher???

Antwort von kleene162 am 06.11.2015, 8:53 Uhr

hast du versucht irgendwie deinen ES zu ermitteln?
habt ihr "nur" an dein beiden Tagen GV gehabt? dann bist du auch davon ausgegangen, dass du da deinen ES hattest?
wenn der ES am 25.10. sein sollte (21.ZT), hättest du einen 35d Zyklus und erst am 08.11. deinen NMT.
so lange oder evt noch ein paar Tage länger würde ich mit dem Testen warten, weil ich finde das frühe Testen macht einen nur noch mehr verrückt......

zu den Tests: wie man hier immer ma liest, gibt es immer ma falsch-negative Ergebnisse. Bei mir hats immer gestimmt, aber ich hab nie vor NMT getestet.
und dann kommts ja noch drauf an, welche Sensibilität der Test hat. die 25er schlagen halt später an, nach NMT
die frühtests sind die 10, die schlagen schon eher an, aber ich würde mich da nich drauf verlassen und deswegen auch nich so früh testen..
und immer schön mit Morgenurin testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST sicher???

Antwort von kalore am 06.11.2015, 10:57 Uhr

Nein, meine ES habe ich nicht ermittelt. Ja wir hatten an den beiden Tagen GV gehabt. Dieses Mal habe ich keine OVU benutzt, da wir im Urlaub waren.

Morgen Urin ist klar und der Test aus der Apotheke ist von der Firma Fem Test und der von DM heißt pre Sense. Warte noch bis Montag, ansonsten rufe ich dann beim FA an.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST sicher???

Antwort von kleene162 am 06.11.2015, 11:17 Uhr

aus der Apotheke: orange Packung, oder rosa? der orange funktioniert erst ab NMT
von dm: der rosa Packung, oder blau? der blaue funktioniert erst ab NMT

wie gesagt, warte bis zum 09.11. da solltest du langsam deine Tage bekommen, wenn du nicht schwanger sein solltest. Wenn doch sollte auch der Test langsam anschlagen!

zu viel testen macht einen auch nur verrückt. warte einfach ab. du kannst es doch eh nicht ändern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.