Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaya am 09.03.2013, 13:20 Uhr

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels,

ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal? Meine Mens bekam ich am 21.01.13. und ich hätte die eigentlich am 25.02.13 spätestens bekommen sollen. Muss unbedingt zum Artzt, der mir das bestätigt. Wie soll ich jetzt das Wochende aushalten..

 
12 Antworten:

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von Mami-Franzi19 am 09.03.2013, 13:25 Uhr

Huhu..
Der test könte falsch anzeigen wenn du grad eine ausschabung hinter dir hast, manchmal ist dann noch HCG da, da das bei dir scheinbar nicht der fall ist hört sich das def nach schwanger an :)
Herzlichen Glückwunsch!

Das ziehen ist normal, der körper muss sich jetzt darauf einstellen, die Mutterbänder wachsen, der körper hat plötzlich keine Mens mehr..
Hatte sowas oft imemr zu dem Zeitpunkt wo eig meine Mens kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von Kia86, 23. SSW am 09.03.2013, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Der Test wird wohl richtig sein und das Ziehen ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von sweetygeli, 18. SSW am 09.03.2013, 13:39 Uhr

Erstmal Glückwunsch.

Ich verstehe deine Ängste.
Aber das ein Schwangerschaftstest positiv anzeigt obwohl mans nicht ist, ist glaube recht selten.

Die Angst wirst du denke danach auch noch sehr haben auch wenn du das Herzchen schon siehst und so
Jedenfalls wars bei mir so.
Erst so ab der 12 ssw hat sich das bei mir etwas gelegt.

Du musst dir immer einreden (alles ist gut) so gings mir dann immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von Nettilinchen, 38. SSW am 09.03.2013, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...denke, wenn der Test positiv (und das so eindeutig) anzeigt bist Du schwanger. So war `s bei mir auch...
Das ziehen hatte ich auch...ist normal.
Geh nicht zu zeitig zum Arzt!!! Ich war gleich ne Woche nach pos. Test (also glaub so Anfang 6. Woche) und sie konnt mir zwar ne SS bestätigen, hat aber so noch nix gesehen und auch keinen Herzschlag.
Da machst Du Dir nur noch mehr Gedanken!!!
Ich würde nie wieder vor der 8. oder 9. Woche hingehen...hab mich da so verrückt gemacht.
Aber ich weiß, wie das ist...man will unbedingt wissen, ob man nun denn wirklich schwanger ist...
Musst Du aber selbst entscheiden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von skaya am 09.03.2013, 14:24 Uhr

Vielen vielen Dank für eure lieben Beiträge.
Ich erlebe es zum ersten Mal, hatte also vorher keine Ausschabung.
Es ist so ein wahnsinniges Gefühl, dass man nicht mal dem Test Glauben schenken kann. Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt, dass der Test negativ war. Ich möchte es ihr erst sagen, wenn ich es vom FA bestätigt bekommen habe.
Das ist sicherlich richtig mit dem FA Besuch zu warten. Da ich am 21.01. den ersten Tag meiner Mens hatte, müsste ich am Montag in der 7. Woche sein. Ich glaube, dass ich am MOntag anrufen werden, um ein Termin zu bekommen :)) Ich kann es einfach nicht aushalten...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 09.03.2013, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von Danie1710 am 09.03.2013, 19:45 Uhr

Du wärest am Montag dann sogar "schon" 7+ und somit in der 8. Schwangerschaftswoche.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von CheekyThumper, 28. SSW am 09.03.2013, 22:06 Uhr

na klar ist das ziehen normal^^ hatte ich auch ;) das sind die mutterbänder =D

herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von CheekyThumper, 28. SSW am 09.03.2013, 22:09 Uhr

ich hatte 3 negative tests und einen negativen US

der eisprung hatte sich verschoben xD

ich war in der 5. woche (ende 5. woche) als man was im US gesehen hat^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von skaya am 09.03.2013, 23:21 Uhr

Danke nochmals :)
Ihr seid eine super Erleichterung für mich. Woow bin schon in der 8. Schwangerschaftswoche ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh gern früh zum FA, weil...

Antwort von Mami-Franzi19 am 10.03.2013, 5:52 Uhr

Am anfang hat man da ein Bildchen mit einem kleinen kreis drauf.. und beim nächsten mal ist da schon ein kleiner gummibär mit herzschlag..
Ich finde diese beiden 1. bilder so faszinierend..
Die angst ist auch mit herzschlag da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest: POSITIIIIV

Antwort von Danie1710 am 10.03.2013, 12:04 Uhr

Ja, ab 7+0 bist Du in der 8. SSW.
Und wenn Du einen Zyklus von 28 Tagen hast, bist Du morgen bei 7+0.

Das heißt, Du hast 7 Wochen komplett abgeschlossen.

Bei 7+1 = 1. Tag der 8. SSW. usw.

Kannst ja hier einmal schauen und ggf. Deine Daten eingeben, wenn Du eine andere Zykluskänge hast:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

Auf der Seite unten ist auch beschrieben, was in welcher SSW. geschieht.
Ich habe mich damals zum Newsletter angemeldet.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/schwangerschaftswoche-8.htm


Weiterhin alles erdenklich Gute und einen schönen Sonntag!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.