Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny19996 am 05.11.2015, 23:10 Uhr

Hilfe :(

Hallo zusammen ich bin total am verzweifeln ich weis nicht ob noch Hoffnung bei meinen kleinen besteht -.-
Ich bin jetz genau 10 Wochen schwanger und heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt er sagte das er keinen Herzschlag finden kann bzw sieht man hat auch zuvor noch keinen gesehen er sagte mir auch das es nicht dementsprechend entwickelt ist der Embryo das er zu klein ist &Darauf hin habe ich mir eine zweite Meinung geholt und bin in das Krankenhaus gefahren und dort haben sie mir Berichtet das die Chance 50 zu 50 steht das sie es nicht sagen können ob es bleibt oder nicht den die sagen das selbe wie mein Frauenarzt und sie sind/waren sich nicht sicher ob es mein Puls war oder das vom Baby .. Es war auch der unscharf das ganze auf den Bild Dienstag soll ich nochmal zu meinen Frauenarzt gehen ...
Ich weis nun auch nicht meh weiter :(
Soll ich mir morgen nochmal eine Meinung holen oder abwarten ?

Lg Conny bitte helft mir

 
12 Antworten:

Re: Hilfe :(

Antwort von Conny19996 am 05.11.2015, 23:27 Uhr

Hier ist der Ultraschall von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von nita83 am 06.11.2015, 5:39 Uhr

Hallo wie sicher bist du du denn mit den 10 wochen? Denn laut us bist du erst 6+0 ssw.also erst Anfang der 7ssw.
Dafür wäre das Bild für die 10ssw wäre es aber viel viel zu klein.
In der 10ssw muss man das Kind mit eindeutigen Herzschlag sehen in der 6+0 nicht unbedingt.
Dir bleibt nur abwarten da im fall das die ss wesentlich jünger ist das Baby nicht so schnell wächst im 7 tagen sollte man deutlich mehr sehen wenn es sich normal entwickelt.
Wenn nicht ist dann immer noch zeit für ne Ausschabung.
Hab angst das dir diese zu früh eingeredet wird.
Denn wie gesagt für ne 7ssw ist das us okay ,für ne 10ssw zu wenig.
Ich würde blöd wie es ist abwarten.
Ändert im schlimmsten Fall eh nix und im besten Fall kommt nur raus das die ss einfach jünger war.
Lg nita

Mein Bild aus der 10ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von nita83 am 06.11.2015, 5:41 Uhr

Und ein mal 7 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von nita83 am 06.11.2015, 5:42 Uhr

Du siehst deinem Bild ziemlich ähnlich übrigens auch ohne Herzschlag.
Und jetzt trinkt er gerade an meiner brust.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von Conny19996 am 06.11.2015, 5:48 Uhr

Ich bin jetz laut den Rechner 10+1 schwanger und meine letzte Tage hatte ich am 27.8 .. &532;
Des m Ultraschall Bild ist eben so angezeigt weil des Kind eben so klein ist und für sie aussieht eben auch 6 Ssw aber laut der Rechnung Bast des ned soll ich dir die andren 2 Ultraschall Bilder schicken ich hab noch 6 und 7 Woche ?
Danke auf Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von god-bless-u- am 06.11.2015, 8:20 Uhr

Hast du erst die Verhütung abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von nawe am 06.11.2015, 8:25 Uhr

also ich würde spontan sagen,dass du noch nicht in der 10.SSW bist, sondern sich da irgendwas verschoben hat und du eher 6.-7. SSW bist (das kommt vor). Dem würde auch dein US-Bild entsprechen und dazu würde auch der noch fehlende Herzschlag passen.

Ich drücke dir die Daumen!

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von Marzipan2015 am 06.11.2015, 8:46 Uhr

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich tatsächlich abwarten. Auch wenn das sicher alles sehr nervenaufreibend ist,versuche, Dich zu entspannen,atme tief durch und vertraue darauf,daß Dein Körper das regelt.
Die Möglichkeit,daß in Deiner Rechnung etwas nicht stimmt besteht,die Natur läßt sich ungern in die Karten kucken. Sollte sich der Embryo noch entwickeln,ist doch alles gut. Und sollte Dein Körper sich gegen eine SS entscheiden,wirst Du das sicher auch bald merken.
Ich würde mich nicht zu einer Ausschabung drängen lassen. Das kann Dein Körper ganz allein. Natürlich solltest Du aber unter fachärztlicher Beobachtung bleiben u.auch zur Kontrolle gehen.
Im Moment kannst Du an der Situation leider nichts ändern. Aber
Du kannst dafür sorgen,daß es Dir gut geht. Das ist gerade jetzt sehr wichtig!!!

Ich wünsche Dir alles Gut

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von Conny19996 am 06.11.2015, 9:45 Uhr

Okei danke dür die hilfreichen Antworten :)
Ich werde jetz einfach abwarten und zu Kontrollen gehen und dann die Ärzte nochmal fragen ob es eben sein kann das die Rechnung nicht stimmt
Vielen Dank &536;Lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von nita83 am 06.11.2015, 10:57 Uhr

Hallo,
Warte wirklich noch ab die Bilder kannst du mir gerne schicken. Kannst auch schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von viki34 am 06.11.2015, 22:36 Uhr

Ich hatte vor der ss meiner tochter ein windei. Das sah auch so aus. herzschlag war bei den beiden darrauffolgenden ss in der 8 woche zu erkennen. Und die wuckelchen waren schon erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :(

Antwort von Conny19996 am 06.11.2015, 22:38 Uhr

Ok
Ich weis nun auch nicht was ich sagen soll :(
Und weis auch nicht mehr weiter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann es sein ? Hilfe 😱

Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade 18 seid 4 Monaten glücklich mit meimem Freund. Jetzt habe ich ein Problem.... Seid genau 6 Wochem und 3 Tagen bin ich überfällig. War nach der ersten Woche in der ich überfällig war be FA der meinte ich sei nicht schwanger aber er sieht auch ...

von lila97 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Lyrica-Entzug - Hilfe - weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, bin in der 6 Woche schwanger mit dem 2. Kind. Eigentlich ein Grund zum freuen.... Nur bin ich total am verzweifeln, weil mich Angst und Panik packen: Ich habe vor der Schwangerschaft das Medikament Lyrica gegen Angst und Panikattacken bekommen. Erst in einer ...

von Wurm 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst vor schaden durch schädliche einflüsse

Hallo liebe Muttis.. Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin jetzt schon in der 14ten ssw. Ich habe es erst bei 7+0 erfahren und davor einmal ziemlich viel Alkohol auf einem Geburtstag getrunken, am nächsten tag hatte ich dazu noch ziemlich heftige Zahnschmerzen und ich ...

von Miaa1234, 14. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HilFeeeee- megacystis?!?

Ich bin heute in der 29.ssw und letzte Woche wurde bei meinen baby zu viel Flüssigkeit im Magen festgestellt. Heute musste ich dann wieder zum US und der Magen war Gott sei dank normal und dieses Mal war die Blase mit zu viel Flüssigkeit bzw. zu groß... Ich habe daraufhin den ...

von Yasemin86 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! :/

Oh Gott es tut mir so leid, ich weiß ich bin im falschen Forum, aber ich bin so mega herzweifelt! Also. Ich hab die Pille Dienovel und da in der ersten Einnahmewoche einen Fehler gemacht, dann hatte ich Sex und uns is das Kondom gerissen, er aber auch nicht in mir gekommen. ...

von Vieeeet 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht. Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas. Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann Habe jetzt natürlich Angst ...

von diebecci1982 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche BITTE eure Hilfe!!!

Ich war ja gestern bei der ersten Ultraschall Untersuchung früher wegen dieser bräunlichen schmierblutung. Der Artzt hat die aufgebaute Schleimhaut gesehen und das Fruchtbläschen. Er konnte nicht sehen und sagen warum ich diese Schmierblutung ab und zu habe.ich soll am 11.9. ...

von Alison87 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Thema trinken und Übelkeit

Guten Abend Ich hab ein riesen Problem. Ich kann fast nix trinken. Egal was ich trinken will entweder wird mir beim Geruch schon schlecht oder ich muss nach ein paar Schlücken würgen. Ich hab zum Beispiel immer gerne Kaffee getrunken im Moment kann ich den nicht mal riechen, ...

von kleinestatzi, 9. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist los?

Hallo ihr lieben !also zu meiner geschichte.lezte woche war mir jeden tag schwindelig nun bleibt die regel seit vorgestern aus und bekam durchfall. brustspannen habe ich immernoch ,gestern am abend also kein morgenurin hatte ich einen test gemacht der negativ ausfiel.schreibt ...

von schmeterling 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.