Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila97 am 04.11.2015, 14:11 Uhr

Kann es sein ? Hilfe 😱

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gerade 18 seid 4 Monaten glücklich mit meimem Freund.
Jetzt habe ich ein Problem.... Seid genau 6 Wochem und 3 Tagen bin ich überfällig. War nach der ersten Woche in der ich überfällig war be FA der meinte ich sei nicht schwanger aber er sieht auch nicht das meine Mens kommt. Naja hab dann einfach weiter gewartet in der festen überzeugung nnicht schwanger zu sein. Nach der 5. Woche überfällig habe ich einen 3€ Test gemacht der Negativ war also ich immer noch der überzeugung nicht schwanger zu sein. Die Mutter meines Freundes meint aber ich bekomm immer mehr Anzeichen. Oft zur Toillette, Müde, morgens schlecht, mal kalt mal warm, mal viel hunger mal wenig, zwischen durch leichtes ziehen in der brust. Außerdem habe ich ungewöhnlich viel und flüssigen weißen Ausfluss. Kennt das jemand und hatte das vllt auch ? Ich bin verwirrt weil test und arzt sagem nein . Könnte auch zu früh beim arzt gewesen sein aber will da nicht noch mal hin :/
P. S Pille immer genommen und die Regel kam noch Nie zu spät selbst bei hohem stress. Danke schon mal im vorraus :)

 
5 Antworten:

Re: Kann es sein ? Hilfe 😱

Antwort von Mama1902 am 04.11.2015, 14:14 Uhr

Könnte sein

Mach in paar tagen nochmal nen test und geh nochmal zum FA
Wenn du nicht zu deinem alten FA willst dann geh zu einem neuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ? Hilfe 😱

Antwort von Mama1902 am 04.11.2015, 14:15 Uhr

Aber keine kann in dich rein sehen

Kann dir nur der FA bestätigen ob ja oder nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ? Hilfe 😱

Antwort von Alison87 am 04.11.2015, 14:32 Uhr

Mach doch einen Test von Clearblue der sollte die Gewissheit bringen wenn du nicht zum Arzt möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ? Hilfe 😱

Antwort von jezzman, 38. SSW am 05.11.2015, 10:49 Uhr

es kann auf jeden fall zu früh gewesen sein beim Arzt.
allerdings zeigen die tests normalerweise recht schnell ne SS an..

AAABER es gibt auch immer Ausnahmen.
ich würde noch mal mit FA sprechen, denn auch unabhängig von SS würdest du doch bestimmt gern wissen, warum die Mens nciht kommt oder ?! bzw sollte man gucken...
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ? Hilfe 😱

Antwort von Kathyli88 am 06.11.2015, 6:59 Uhr

Hallo, hol dir am besten den clearblue test der zeigt immer richtig und klar an.kostet allerdings auch mehr. Bei solch langer überfälligkeit zeigt er auf jeden fall eine ss an falls du schwanger bist.

Es gibt aber viele gründe weshalb die periode einmal ausbleibt oder viel zu spät kommt das ist bei mir schon ganz oft früher passiert als ich so in deinem alter war also mach dir deshalb keine sorgen dass du irgendne schlimme krankheit hast.ich sage mir immer wir frauen sind keine madchinen :) deshalb kann auch mal der eisprung während der periode kommen oder die mens lange ausbleiben. Wenn du nicht schwanger bist geh trotzdem zum FA weil man sollte dann schon kucken warum die mens nicht kommt, es gibt ein medikament das die periode auslöst :) falls du schwanger bist müsstest du sowieso hin. Alles gute, dass es so ist wie du es dir wünscht :) LG kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lyrica-Entzug - Hilfe - weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, bin in der 6 Woche schwanger mit dem 2. Kind. Eigentlich ein Grund zum freuen.... Nur bin ich total am verzweifeln, weil mich Angst und Panik packen: Ich habe vor der Schwangerschaft das Medikament Lyrica gegen Angst und Panikattacken bekommen. Erst in einer ...

von Wurm 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst vor schaden durch schädliche einflüsse

Hallo liebe Muttis.. Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin jetzt schon in der 14ten ssw. Ich habe es erst bei 7+0 erfahren und davor einmal ziemlich viel Alkohol auf einem Geburtstag getrunken, am nächsten tag hatte ich dazu noch ziemlich heftige Zahnschmerzen und ich ...

von Miaa1234, 14. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HilFeeeee- megacystis?!?

Ich bin heute in der 29.ssw und letzte Woche wurde bei meinen baby zu viel Flüssigkeit im Magen festgestellt. Heute musste ich dann wieder zum US und der Magen war Gott sei dank normal und dieses Mal war die Blase mit zu viel Flüssigkeit bzw. zu groß... Ich habe daraufhin den ...

von Yasemin86 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! :/

Oh Gott es tut mir so leid, ich weiß ich bin im falschen Forum, aber ich bin so mega herzweifelt! Also. Ich hab die Pille Dienovel und da in der ersten Einnahmewoche einen Fehler gemacht, dann hatte ich Sex und uns is das Kondom gerissen, er aber auch nicht in mir gekommen. ...

von Vieeeet 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht. Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas. Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann Habe jetzt natürlich Angst ...

von diebecci1982 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche BITTE eure Hilfe!!!

Ich war ja gestern bei der ersten Ultraschall Untersuchung früher wegen dieser bräunlichen schmierblutung. Der Artzt hat die aufgebaute Schleimhaut gesehen und das Fruchtbläschen. Er konnte nicht sehen und sagen warum ich diese Schmierblutung ab und zu habe.ich soll am 11.9. ...

von Alison87 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Thema trinken und Übelkeit

Guten Abend Ich hab ein riesen Problem. Ich kann fast nix trinken. Egal was ich trinken will entweder wird mir beim Geruch schon schlecht oder ich muss nach ein paar Schlücken würgen. Ich hab zum Beispiel immer gerne Kaffee getrunken im Moment kann ich den nicht mal riechen, ...

von kleinestatzi, 9. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist los?

Hallo ihr lieben !also zu meiner geschichte.lezte woche war mir jeden tag schwindelig nun bleibt die regel seit vorgestern aus und bekam durchfall. brustspannen habe ich immernoch ,gestern am abend also kein morgenurin hatte ich einen test gemacht der negativ ausfiel.schreibt ...

von schmeterling 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

lauter still-fragen..brauche tipps und hilfe

hallo... leider werde ich derzeit im kh nicht wirklich über das thema stillen beraten.. ich stille derzeit voll ..lege mein kind an ect. ich wollte gerne wissen wie ist das zuhause z.b wenn man ich in der fahrschule bin? mein mann kann ja schlecht stillen *lach* also ...

von Shelly13 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.