Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 06.11.2015, 20:11 Uhr

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Ich habe jetzt nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben. Ich würde nie und nimmer ein Kind abtreiben, nur weil es ein anderer Mensch und sei es auch mein Mann von mir will. Niemals. Nicht, wenn ich es nicht selbst will.

Was machst du, wenn du es abtreibst, obwohl du es eigentlich gar nicht willst (so liest es sich zumindest) und er verlässt dich trotzdem irgendwann? Dann hast du weder dein Baby noch deinen Partner. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist vergänglich. Die Liebe zum eigenen Kind nicht. Das Kind wird immer dein Kind bleiben. Der Mann wird wahrscheinlich nicht ewig bleiben. Spätestens wenn er trotz Abbruch weg ist, bereust du es und dann wirst du es nie wieder vergessen können. Das Kind wird immer ein Teil in deinem Leben sein, ob tot oder lebendig.

Und ganz ehrlich: was ist das für eine Liebe, wenn er den Abbruch für ein Fortbestehen der Beziehung verlangt!? Er hätte doch verhüten können.

Entscheide dich für dein ungeborenes Kind. Es kann am allerwenigsten dafür. Du wirst es auch ohne ihn schaffen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.