Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 07.11.2015, 10:33 Uhr

Aussage (m)eines Mannes

Dieser Beitrag ist unter meinem Pseudonym, aber von meinem Mann geschrieben worden!!!

Hallo :)
Vorweg: Ich habe keine anderen Antworten auf deinen Beitrag gelesen, bin also völlig unvoreingenommen.
Meine Meinung dazu: Schieß den A... in den Wind!!! Ich meine das ganz ernst, denn auch, wenn du sagst, dass ihr euch liebt, denke genau nach, was du DIR antust. Eine Beziehung kann jederzeit enden und auch ersetzt werden (zu dem Thema komme ich auch noch), aber einem Kind die Chance auf ein Leben zu nehmen ist die fragwürdigste Entscheidung, die man treffen kann und du machst dir nachher nur Vorwürfe.
Denn ich habe des weiteren den Eindruck, da er sich ja anscheinend von "heute auf morgen" so verändert hat, dass er sowieso schon mit dem Thema "Kind-Familie-Leben mit dir" abgeschlossen hat und für sich ohnehin bereits vorher schon den Plan hatte, die Beziehung zu beenden. Und vor allem, dass er nun nur Panik hat, 18 Jahre und länger (dann zurecht) bezahlen zu müssen.
Das ist jetzt die Meinung eines Mannes, der durch Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis schöpfen kann. Klar, es gibt auch andere, die sich dann hinterher um 180° drehen, aber diese sind durchaus die Ausnahmen...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und gebe dir noch einen Rat: Hör (im wahrsten Sinne des Wortes) auf deinen Bauch und denk dran: Männer (oder in meinem Falle auch Frauen) kommen und gehen, aber Kinder bleiben dir ein Leben lang.

Viele Grüße

René

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.