Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drei plus eins, 22+0. SSW am 28.06.2004, 9:32 Uhr

möchte auch noch gerne meinen senf abgeben ;o)

hallo ihr lieben,

ich schließe mich ganz eurer meinung an.... je mehr man liest um so unsicherer wird man. meine mutter sagt immer "wir hatten das früher auch nicht" und hat 4 gesunde kinder auf die welt gebracht. sicher, man hat niemals eine garantie.... deshalb müssen wir froh u dankbar sein ein gesundes kind auf die welt zu bekommen.... und während der schwangerschaft auch gesund zu bleiben. und dies sollte jeder nach SEINEM wissen und gewissen vollziehen... :o)

ganz ganz liebe grüße und noch eine herrliche schmusekugelzeit.... constanze + anhang + fragezeichen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.