Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256, 32. SSW am 27.06.2004, 20:02 Uhr

Meinungen im Forum (lang)

Hallo Koke

kann Dir von Herzen nur beipflichten. Ich will damit auch gar nicht die Sorgen der einzelnen abtun o.ä. Komischerweise war ich bei Tobias Schwangerschaft wesentlich gelassener was mir bei dieser seeeeeeeeeeeehr !!!!fehlt. Und wie Du schon sagtest kann da manchmal der blöde Gedanke auf alles und jedes zu achten schon Stress pur sein. Ich denke der Körper funktioniert automatisch und gibt entsprechend Hinweise. Und den Rest muss jede Mami mit sich ausmachen.

LG Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.