Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78, Et-4. SSW am 28.06.2004, 20:13 Uhr

möchte auch noch gerne meinen senf abgeben ;o)

Hallo


Das Posting bzw. Thema finde ich richtig gut. Ich habe auch schon einige Schwangerschaftszeitschriften gelesen, um ein bissel was zu erfahren. mal davon abgesehen, das überall das selbe drinstand, fand ich es ja richtig belastend zu lesen was man in der Schwangerschaft NICHT essen darf. Nix süßes, kein fett... Wenn ich mich daran gehalten hätte, wäre ich aber sehr unausstehlich geworden.
Ganz ehrlich, ich verstehe ja, das man sich bezüglich der SS informieren will, aber es gibt frauen die richten sich richtig danach_ womöglich gehts nach der SS weiter mit Büchern wie: Wie erziehe ich mein Kind richtig oder ratgeber für Eltern etc.
Früher gab es sowas auch nicht. Auch wird hier so ein Hype um die Folio tabletten gemacht. Meine Mutter hat damals sowas auch nicht genommen. Und trotzdem sind wir gesund. Ich finde zu einem ist das doch nur Geldmacherei von den Apotheken od. Ärzten.
Ab und zu Alkohol trinken finde ich ja ok.Nur Rauchen sollte man in der SS sein lassen.

Und ganz lustig finde ich, man soll sich in der Schwangerschaft viel ausruhen. Nur wenn man Arbeiten geht, geht das wohl schlecht. obwohl auf der anderen seite heißt es wieder Sport treiben. Ist ja total wiedersprüchlich!
Zum thema Wassereinlagerungen fällt mir ein, das die einen sagen nur keine Reis/Obsttage aber man dann vom Arzt+ den Ärzten im KH gesagt bekommt man soll das machen.
Also ich für mein teil höre nur auf meinen Körper, der sich schon meldet, wenn es ihn was nicht passt.


Lg, Dani+ Baby Shane noch Inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.