Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilla, 20. SSW am 27.06.2004, 10:38 Uhr

Freue mich, denn ich habe abgesahnt...

Gestern abend habe ich aber bei ?bay zugeschlagen und insgesamt 15 weiße Baby-Bodies Gr. 56, 1 Shirt Gr. 56, 1 Strampler Gr. 56, 1 Zweiteiler Gr. 56, 1 Strampler mit Jäckchen Gr. 62 für Majana ersteigert.
Insgesamt 21 Teile für 11,51 EUR

Jetzt brauche ich nur noch ein paar weisse Babystrumpfhosen. Die Unterwäsche und die Strumpfhosen sind nämlich das Einzige, was ich nicht selber nähen kann. Mal sehen, wer so Babystrumpfhosen anbietet. In Gr. 56 werden die Sachen eh nur sooooooo wenig getragen, dass sie dann echt fast wie neu sind.....

Freu mich jedenfalls erstmal volle Lotte und hoffe, dass da schöne und vor allem gepflegte Sachen dabei sind. ein bisschen Ausschuß, denke ich, ist bei ?BAY ja immer....

Tschüüüüüüüüß
Hilla

 
4 Antworten:

Re: Freue mich, denn ich habe abgesahnt...

Antwort von Eislingen, 33. SSW am 27.06.2004, 10:56 Uhr

Na dann mal glückwunsch und viel spaß mit deinen Sachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich, denn ich habe abgesahnt...

Antwort von fastmami, ET. SSW am 27.06.2004, 10:57 Uhr

die Strumpfhosen gibt es bei C&A, da lohnt es sich kaum bei xbay zu steigern, da die mit Porto mind genauso viel kosten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich, denn ich habe abgesahnt...

Antwort von Katja1983, mit Miya. SSW am 27.06.2004, 12:04 Uhr

Huhu Hilla,

also ich finde dei von C&A sind viel zu groß. Selbst die in 56 passen Miya immer noch nicht. Aber die von H&M sind super, das sind wirklich die einzigen die ihr passen. Aber es stimmt, bei xbay+porto sind die genauso teuer, da kannst du sie auch neu kaufen.

LG
Katja+Miya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich, denn ich habe abgesahnt...

Antwort von schnepi, 34. SSW am 27.06.2004, 12:09 Uhr

Strumpfhosen habe ich überhaupt nicht gekauft! Wollte ich eigentlich auch nicht. Vielleicht zum Winter, wenn Baby etwas älter ist. Aber jetzt?!
Ist mir zu umständlich. Lieber Strampler und Söckchen.

Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.