Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sw-findus, noch 35. SSW am 26.06.2004, 20:02 Uhr

@nightwish wg. Disco

Hallöchen!

Also, wenn man Dich echt ausgeladen hat, finde ich das schon ein echt dickes Ei!!!!!

Aber: Ich denke, Du solltest es Dir einfach sehr genau überlegen.

Eine Mutti hat ja geschreiben, wie Ihr Kleiner auf die laute Musik und die Bässe reagiert hat! Würde mir zu denken geben.

Außerdem wird dort sehr viel geraucht, vielleicht "springt" Dir wer in den Bauch (okay, was das anbelangt, habe ich vielleicht eine Manie und bin etwas arg hosenschisserig;-), oder was weiß ich.

Du mußt es wirklich selbst entscheiden. Ich will´s Dir auch nicht ausreden, steht mir gar nicht zu, aber überlege es Dir einfach gut.

Unser Kleiner macht auch terror, wenn ihn etwas erschreckt oder zu laut ist (zuletzt am Ende einer Zirkus-Vorstellung: der Applaus und die Orchester-Musik waren ihm dann doch zu viel). War echt unange´nehm. Bin dann auch eher ´raus. Da war dann wieder Ruhe!

Liebe Grüße und dennoch ein vielleicht anders schönes We. wünschen Inga und Till!

 
2 Antworten:

Re: @nightwish wg. Disco

Antwort von Nightwish, 22+5. SSW am 26.06.2004, 21:19 Uhr

Huhu Inga
Wir werden an dem Tag was andres machen, Babysitter und alles ist ja schon abgekaspert. Also gehen wir an dem Tag zum Discobowling *Freu*.

Ich wäre auf alle Fälle in die Disco gegangen, nur hat mir der Arbeitskollege das deutlich vermießt.
Ich hätte mich schon so "auf die Seite gestellt" das mich keiner groß anrempeltn kann.
Naja, wir gehen jetzt zum Discobowling. Darauf freue ich mich wie Otto *zappel* :-)))))))))))

Liebe Grüße und auch ein Danke an alle fleißigen Beantworter *knuddel* :-)

Betty, die sich jetzt die Häkelnadel inne Finger klemmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch was zu senfen möchte.........

Antwort von britta + stacy, 38. SSW am 26.06.2004, 21:26 Uhr

;-)

Ich muß sagen das ich erst letzte Woche noch in eine Disco gegangen bin, um nochmal ordentlich abzufeiern.......... allerdings waren wir mehre Leute und noch eine extra Veranstaltung mit Fernsehen dort............. und???
Alles in Butter, viel Spaß gehabt und die Jungs und Mädels haben aufgepasst bzw. gut geguckt aber keine Rempler oder so....... im Gegenteil, die haben noch Platz gemacht ;-))))))))))))))))))))))))

Durfte mich eben auch noch im Fernsehen bewundern, hihihihihihihi! Und der Kleine hüpfte eben fidel mit ;-)

Also wenn es dir und dem Kleinen gut geht , du fit bist, dann geniesse das Ausgehen noch unbeschwert, weil danach wirds seltener werden........

Viel Spaß dabei
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.