Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightwish, 22+6. SSW am 27.06.2004, 8:54 Uhr

Danke an alle, zwecks Disko

Guten morgen zusammen.

Wollte mich noch ganz herzlich für eure Meinungen bedanken. Jetzt fühle ich mich schon viel viel besser und freue mich um so mehr, an dem Tag einfach mit anderen Leuten zum Diskobowling zu gehen *jubel* :-)))))
Natürlich würde ich auf mein Baby im Bauch hören, wenn es ihm too much wird, dann zieh ich mich etwas zurück, war klar :-)
Na, dann wünsch ich euch mal einen wunderfeinen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne, heute ist Siebenschläfer meine Damen! :-)

Alles Liebe
Betty

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.