Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoschana, 4+3. SSW am 27.06.2004, 10:50 Uhr

Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Guten Morgen zusammen :-)
Ich bin heute bei 4+3 also 5.SSW und bis auf das Bauchweh, dass aber deutlich nachgelassen hat und einen riesen Appetitt fühl ich mich einfach SUPER!
Kein Brustspannen und keine Übelkeit.

Meint ihr,ich habe Hofnung dass das so bleibt oder ist es einfach noch zu früh für die Symptome?

Wie wars bei euch?

Sonnige Grüsse Lucy mit Pascal *28.10.02

 
11 Antworten:

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von Eislingen, 33. SSW am 27.06.2004, 10:54 Uhr

Du kannst auf allefälle hoffen, denn ich hatt nie Probleme mit üBelkeit oder Brustschmerzen, erst jetzt zum ende hin habe ich ein paar Probleme, also kannst du schon guter Hoffnung sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von Schoschana, 4+3. SSW am 27.06.2004, 11:00 Uhr

meeensch, das wäre sooo suuuuper; hab ja noch einen 20 Monat alten Sohn hier, der mich ja auch noch ein bisschen beansprucht *g*

LG und noch alles Gute
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von Pinkie, 27. SSW am 27.06.2004, 11:00 Uhr

hallo

also hoffen kannst du ob es bleibt mal abwarten....

also mir ging es am anfang auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von Schoschana, 4+3. SSW am 27.06.2004, 11:01 Uhr

Hallooo
und wann wurde es dann schlimmer *panischguck*

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von jada am 27.06.2004, 11:23 Uhr

Hast Du SS-Anzeichen gehabt und wenn ja welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von Schoschana, 4+3. SSW am 27.06.2004, 11:26 Uhr

Hallo
also am Tag als die Mens hätte kommen sollen und den Tag drauf hatte ich ganz starkes Bauchweh,so als ob die Mens kommen würde, Müdigkeit und Hunger und sonst nix.

LG Lucy
P.S. bist du auch ss oderdenkst es zu sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von Nightwish, 22+6. SSW am 27.06.2004, 11:48 Uhr

Hi du
Bei mir hat die Übelkeit in der 6. Woche angefangen und bis zur 15. Woche angehalten.
In der ersten Schwangerschaft war mir garnicht übel. Ist also verschieden :-)
LG Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von skorpion1981, 24. SSW am 27.06.2004, 12:18 Uhr

hallo,

mir ging es die ganze Zeit bisher sehr gut keine Übelkeit oder so... nur ab und zu gefühlsschwankungen und Heulatacken ohne grund...

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von otti am 27.06.2004, 12:27 Uhr

Mir ging es damals auch gut.Ausser das ich hundemüde war.Und manchmal ganz schnell was essen musste.LG otti+oktoberbaby2002,Alles Gute für dich und das Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir war schon schlecht bevor ich es wußte

Antwort von Claudia+Thomas, 40. SSW am 27.06.2004, 12:43 Uhr

Sieht also meiner Erfahrung nach eher gut aus für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts vögeleswohl :-)) Bleibt das so???

Antwort von SuperNova am 27.06.2004, 16:40 Uhr

Hallo!!!

Man sagt, wenn die SS am Anfang blöd ist, weil man viel brechen muss etc. geht es dem Kind gut und die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt sinkt. Denn je mehr Hormone der Körper produziert um die SS aufrecht zu erhalten, desto schlimmere Anfangszeichen hat man. -

Lg
Carina und Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.