Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eislingen, 33. SSW am 27.06.2004, 13:08 Uhr

Trostloser Sonntag

Hallo, wem geht es denn denauso super Wetter draußen, aber nichts wwas man unternehmen könnte, Freund eund Bekannte mit Familie unterwegs und Männe am Arbeiten, echt ein schei.... Sonntag!!!

 
6 Antworten:

Re: Trostloser Sonntag

Antwort von julia81, 40. SSW am 27.06.2004, 13:10 Uhr

Hallo,

kenne das und hasse immer dieses Spätschicht-Wochenende!!! Werde mir nun einen gemütlichen Tag auf Balkonien gönnen mit Buch und jeglichen Leckereien. Irgendwie müssen wir es uns doch trotzdem gut gehen lassen.

Kopf nicht hängen lassen, Dein Männe kommt sicherlich auch bald nach Hause oder hat er etwa auch Spätschicht wie meiner??? Oje, naja, versuch Dich abzulenken, der Abend wird kommen!!!

Gruß
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trostloser Sonntag

Antwort von wish, ncoh nix. SSW am 27.06.2004, 13:13 Uhr

hmmm. hallo du.....

naja, ich weiss nicht wo du wohnst...aber, pack dich zusammen und geh ein gutes eis schlecken, oder hast du einen garten ?? dann mach die musik lauter und kratz dort ein wenig herum, ein paar zeitschriften, ein leckerer kühler saft und ein gutes kissen im rücken...füsse hochlagern und schmökern.....in babyklamotten zb..oder spielsachen...usw....hab ich gerne gemacht, wie ich mit meinen beiden "grossen" ss war....

geniess einfach noch die ruhe.....!!!

ganz liebe grüsse aus wien/ wos gerade etwas schöner wird...

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julia81

Antwort von Eislingen, 33. SSW am 27.06.2004, 13:30 Uhr

Ja, meiner muß noch bis um 19 Uhr schaffen hat um 7 Uhr angefangen, mir ist es momentan zu heiß für den Balkon, ja das ist ja mal schön zu hören das es andere auch so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julia81

Antwort von Pinkie, 27. SSW am 27.06.2004, 13:44 Uhr

also alleine bist du damit bestimmt nicht...

meiner is auch noch bis sieben arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:

Antwort von Anetts am 27.06.2004, 17:11 Uhr

na super. euch ist es heiß und langweilig?
da bekomm ich das heulen.
echt.
hier sind 17 grad und es regnet ohne ende.
was ist das für gerechtigkeit. und wir wollten heute picknicken.
das finde ich echt nicht fair.
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julia81

Antwort von julia81, 40. SSW am 27.06.2004, 17:25 Uhr

Eure Männer kommen um sieben heim??? Oh wie schön!!! Meiner ist erst um zwölf hier losgefahren und kommt vor halb zwölf nicht heim!!! Aber naja, man gewöhnt sich ja an alles!!!

Und so dolle ist das Wetter hier auch nicht, irgendwie richtig schwül!!! *ätzend*

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.