Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003, 25. SSW am 28.06.2004, 8:16 Uhr

Aus der Seele gesprochen...PROST ;-)

Ich finde dein Posting gut, dass du dieses Thema anschneidest. Ich finde jede Schwangere sollte aus dem Bauch heraus handeln. Und wenn hier eine wegen irgendwas fragt, dann sollte man auch die Frage beantworten und nicht die Schwangere angreifen, es kann doch wirklich sein, dass manche einfach zu wenig wissen, deshalb braucht man niemanden angreifen.
von mir aus muss ich sagen ich persönlich gehe sehr vorsichtig mit meiner Schwangerschaft um, was aber daran liegt, dass ich durch IVF schwanger wurde. Da hält man sich oft vor augen, wenn irgendwas passieren würde, wäre dass das Aus, weil die Finanziellen Mitteln für eine weitere IVF einfach fehlen (Danke liebe Gesundheitsreform). Von daher bin ich wohl teilweise sehr sehr vorsichtig.
Aber ich denke mir auch, gerade früher vor ein paar Jahren, da brachten die Frauen auch viele gesunde Kinder auf die Welt, obwohl sie Monatelang nicht wussten, dass sie schwanger sind. Ich glaube damals hatte keine Ihren Zyklus beobachtet, da z.b. eben bei sagen wir mal Bäuerinnen die Zeit ganz anders aufgeteilt war. Die haben bestimmt auch Alkohol getrunken, Salami und rohen Schinken gegessen. Damals gab es kein Internet und keine schlauen Bücher. Auch kein Ultraschall. meist wurde die Schwangerschaft viel später bemerkt.
Ich denke das sollten wir uns auch vor Augen halten.
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.