Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nats678, 6+3. SSW am 27.06.2004, 19:25 Uhr

Meinungen im Forum (lang)

Hallo. Da muß ich dir zustimmen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich viele Dinge nicht gewußt. z.B. das mit der Salami und ich esse sehr gerne Salami. War bei meiner ersten schwangerschaft mein leibgericht....Und? Meine Tochter ist kerngesund zur welt gekommen.Zu dem Glas Rotwein muß ich sagen, das es gut für´s Blut ist und man sich ruhig mal eins gönnen kann.... Also durch meine Fehlgeburt bin ich natürlich jetzt auch ein wenig verunsichert und möchte alles richtig machen, damit bloß nichts passiert. Aber langsam wird mir bewußt, daß ich übertreibe.Ich lebe nicht nach Buch und werde mich auf mein gefühl verlassen.Es gibt gewisse Dinge, die ich trotzdem nachlese. Habe so viel weider vergessen...aber das ist eher auf das wachstum des Ebryos gemünzt und ich denke, das jede Schwangerschaft anders ist. Meine erste war anders als jetzt der Anfang meiner jetzigen....Wenn wir alle nach lehrbuch unsere Kinder bekommen würden, dann wär es trurig und nicht individuell....So ich hoffe ihr könnt meine Gedanken ein wenig nachvollziehen...Schönen Abend noch :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.