Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 28. SSW  am 19.12.2013, 7:36 Uhr

lernt doch bitte . .

Genau nach rennerei und erst wenn die scheidung durch ist kann es geändert werden.
Trotzdem ist gesetz immernoch so wenn man zum Zeitpunkt der Geburt verheiratet ist, ist der Ehemann der Vater - da ist in ganz Deutschland bis zum heutigen Tag so. Den ich habe in 11 Wochen meinen ET - bin verheiratet und hab genau jetzt diese Rennerei alles vorher schon abzuklären mit Vaterschaftsanerkennung und Scheidung, die aber erst in Kraft tritt wenn die Scheidung durch ist und mein "nochmann" wieder als Vater ausgetragen wird.

Oder alle drücken mal ganz fest die Daumen das die Scheidung bis zur Geburt plötzlich so schnell durch ist (den wir warten eigentlich nur noch auf den gerichtstermin - alles andere ist ja geklärt und Unterlagen da) dann haben wir gar keine Rennerei und mein Freund steht direkt so wie es sein soll und korrekt ist in der Geburtsurkunde :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.