Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 18.12.2013, 14:33 Uhr

tolle, ausgefallene Kindermöbel?

Kennt jemand eine Onlineseite? (Außer Vertbaudet und Car?)

Suchen für unseren Sohn noch einen Kleiderschrank (nix typisches und nicht zu wuchtig)

So in der Art vielleicht: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=211279&cid=1083&sp=D

 
1 Antwort:

Re: tolle, ausgefallene Kindermöbel?

Antwort von m0nika am 18.12.2013, 14:37 Uhr

Wenn Geld übrig ist und es wirklich was Schönes, Dauerhaftes, Einzigartiges sein soll: holzconnection.de

Vorteil dort: Man kann sich direkt im Livechat nach Möglichkeiten und Preisen erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.