Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwenkind87, 20. SSW am 17.12.2013, 23:36 Uhr

Buggy-Frage

Hallo an alle,

Brauche euren Rat in Bezug auf buggys.

Im Moment fahre ich den ABC Design Turbo 6 s, der mir aber auf Dauer einfach zu klobig ist. Hab von meiner Freundin die Empfehlung bekommen den Peg Perego pliko P 3 anzuschaffen. Allerdings finde ich den Preis schon recht heftig. Gibt es Mamis unter euch, die ihre Erfahrung mit dem buggy teilen mögen? Gute und/oder schlechte?

Auf der anderen Seite überlege ich hin und her, ob sich das jetzt lohnt wo doch schon im Mai das zweite kind kommt und der Turbo 6s wieder mehr in Gebrauch ist und ich wohl noch das kiddy Board kaufen werde. (Mein Sohn ist bei der Geburt 23 Monate, geschwisterwagen schließe ich daher aus)

An nem buggy werde ich wohl nicht vorbei kommen oder? Soll ich noch mit dem Kauf warten oder was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Buggy-Frage

Antwort von kalore, 39. SSW am 18.12.2013, 3:29 Uhr

Hallo,

wir haben unser Kinderwagen komplett mit Buggy bei www.traumkinderwagen.de gekauft. Also den kann ich später zum Buggy umbauen.
Leider kenne ich den Buggy nicht, den du hast. Ob sich das lohnt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde noch ein bisschen warten.
Du kannst bei babywalz oder babyartikel rein schauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Frage

Antwort von biene369 am 18.12.2013, 6:18 Uhr

Ich kann Dir nur den Nuna pepp empfehlen, sieht auf Bildern unstabil aus,aber glaub mir er ist stabiler als die teuren Dinger. Hatten viele buggys probiert und alle waren sehr schnell am Ende,grad auch wenn die Kinder größer werden. Der nuna ist bis 18 kg zugelassen. Schau mal auf der Homepage von nuna. Wenn du Interesse hast schreib mir und ich erzähle Dir wo er am günstigsten ist.jeder der den buggy bei uns schiebt sagt wow man merkt gar keine 15 kg vom Kind,lässt sich locker und mühelos schieben,ist klein und schnell aufgebaut.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Frage

Antwort von christine lieb. am 18.12.2013, 7:25 Uhr

Guten morgen,

Ja,wir haben den peg perego,echt suuuper.

Schau doch mal bei ebay nach,da bezahlt man stellenweise um die 60-90€.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muß das wir vorher einen von hauck hatten.
1. war der so klapprig
2. der war so unmöglich in der lenkung und der hat auch 50€ gekostet.

Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht einfach wieder bei ebay reinsetzen.


Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.