Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vier5-mama, 6. SSW am 17.12.2013, 23:53 Uhr

Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Hallo,

ich habe ein großes Paket mit Kinderkleidung bei Ebay reingestellt und dann gab es 1 Gebot.
Später kam eine Anfrage von einem anderen Interessent mit der Frage was ich mir für die Sachen erhoffe und ob ich Sofort Kauf machen kann.

Ich antwortete das Sofortkauf nicht möglich wäre und ich Betrag x erhoffe. Der Interessent würde das bezahlen und ich schrieb wenn er der Höchstbieter wäre könnte ich das beenden da er dás Paket ja bekommt.

Er hat dann geboten und ist Höchstbieter. Er meinte wenn ich das Angebot vorzeitig beende bekommt er ja die Bankdaten per Ebay.

Mein Mann meinte das man das eigentlich machen darf was mir überhaupt nicht bewusst war. Er meinte auch das es eine Falle sein könnte und ich bin mir jetzt extrem unsicher was ich nun machen soll.

Klar war es meine Unachtsamkeit aber war jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?


Hier sind unsere Treffpunkte

 
6 Antworten:

Re: Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von kathi412, 29. SSW am 18.12.2013, 6:23 Uhr

Ich habe das gerade meinem Freund gezeigt weil mich das auch interessieren würde wie er da handelt. Er hat gemeint du solltest den Interessenten anschreiben und ihm erklären das du nicht vorzeitig beenden kannst aus dem und dem Grund und wenn er das Paket haben möchte solle er weiterhin wie alle anderen normal mitbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von Sullira am 18.12.2013, 8:40 Uhr

Ich würde das auch nicht machen...vielleicht bekommst du ja sogar durch Jemand anderen noch mehr Geld, der die Sachen auch haben will.
Heißt ja nicht, dass du nur das erhoffte bekommen kannst.
Wenn dem so wäre hättest du es ja auch bei Kleinanzeigen reinstellen können, mit einem bestimmten Preis.
Das Auktionshaus funktuniert aber anders. Der Höchstbietende gewinnt. Da ist egal, was du mind. dafür haben wolltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von jennysmum am 18.12.2013, 8:58 Uhr

Du kannst eine laufende Aktion nur mit Sofortkauf beenden, wenn bis dahin (also z.B. Anfrage eines Interessenten) noch kein Gebot abgegeben wurde. Das steht auch so in den AGB`s von eb..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so wichtig nehmen...

Antwort von Mijou am 18.12.2013, 11:45 Uhr

Hallo,

solche Angebote bekommt man als Anbieter ständig bei Ebay. Es ist überhaupt nicht schlimm, das abzulehnen - auch wenn Du ihm vorher Deinen Wunsch-Zielbetrag genannt hast. Solche Frager rechnen damit, dass man Nein sagt. Nimm das Ganze nicht so wichtig. Wenn Du das Angebot nicht beenden willst, machst Du das natürlich auch nicht, fertig. Ich gehe auf solche Bitten nie ein, und meist erziele ich dann noch mehr als Derjenige geboten hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von Christine70 am 18.12.2013, 13:55 Uhr

ich würde ihn auch höflich drauf hinweisen, daß es sich um das auktionshaus ebay handelt und nicht um die ebay kleinanzeigen und daß du die auktion nicht vorzeitig beendest.
er muß halt dann weiterbieten, ganz einfach.

lass dir die chance nicht entgehen, daß du evtl noch mehr dafür bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von vier5-mama am 18.12.2013, 23:34 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Das Angebot läuft in 16 Stunden aus und ich habe auch die Angst wenn ich das Angebot vorzeitig beende das der Höchstbieter nicht zahlt. Daher lasse ich es regulär auslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

morgen ks und angst vor vorzeitigen wehen

Liebe mamis.... Ich bin mit meiner maus jetzt 10 tage drüber..... Morgen habe ich ein termin zum kaiserschnitt und ich habe echt angst das die wehen vorzeitig losgehen.....wie kann man das verhintern ich meine er war nun schon so lang geplant und immer und immer wieder wollten ...

von lillysmama2013, 41. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

zervixinsuffizienz pessar vorzeitige wehen

Hallo Mädels und eventuell Jungs:-) Hat jemand Erfahrungen mit einem pessar oder einer zervixinsuffizienz gemacht? Bin in der 22.ssw habe Donnerstag ein pessar bekommen da mein muttermund weich war/ist und zervixlänge nur 2.0cm betrug. Liege im Krankenhaus. Leider habe ich auch ...

von isabellm., 22. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

Wie eng ist die Beobachtung nach vorzeitiger Plazentaablösung in der 1.SSW?

Hallo, ich würde gerne wisse, wie eng die Termine sind bei einer Patientin wie mir, die in ihrer 1.SSW -über 35 Jahre war -Frühgeburt in SSW 29+6 aufgrund vorzeitiger Plazentaablösung -Notsectio -etwas erhöhten Blutdruck hatte Ich habe nächsten Dienstag meinen ersten ...

von Nane1409, 5. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen ...

von Sally2013, 32. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

hi, mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich untersucht und mit höherer magnesiumdosis und strenger schonung heim geschickt. hat wer tipps was ich noch machen könnte? besonders oft hart ...

von Rose85, 20. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Blasensprung

Man soll sich ja, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist, sofort hinlegen und einen Krankenwagen rufen, weil es zu einem Nabelschnurvorfall kommen kann.... Nun würde mich das mal interessieren , ob ich mich quasi bei Lidl sofort auf die Erde werfen sollte und einen ...

von xKatja, 35. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hören Babys auf zu wachsen vorzeitig

Hallo ich hab mal eine Frage, nicht wegen mir sondern wegen meinen Ex seine Freundin. sie hat am 26 Juni Entbindungstermin. Das Baby wiegt jetzt um die 2000g. Nun müssen sie es holen diese Woche, weil es nicht weiter wächst und zunimmt. Ist zwar mein Ex, trotzdem ...

von Madleen74, 9. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Symptome???

Hi, ist ja schon meine 3.Schwangerschaft. Hatte ( bis jetzt noch nie vorzeitige Wehen. In meiner zweiten wurde mein Bauch öfter hart, nicht schmerzhaft, allerdings mit Trichterbildung). Jetzt habe ich zwar nicht oft einen harten Bauch, höchstens 3 mal am Tag, wenn ...

von jannis06, 21. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in 27. ssw

Hi ihr!! Ich frage mal hier. Und zwar mache ich mir sorgen um meine freundin. Sie is jetzt in der 27. Woche und der arzt hat festgestellt, dass sie unter wehen leidet- sie leidet wirklich. Diese sind zum glück nicht muttermundwirksam, aber schön ist anders. Es ist ihr drittes ...

von Stiorra 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.