Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 28. SSW  am 18.12.2013, 18:55 Uhr

DEIN NOCH MANN IST DER VATER WENn DIE SCHEIDUNG NOCH NICHT DURCH IST !!!

Also absoluter Unsinn wer meint der der sex mit dir hatte und der "Erzeuger" des Kindes auch automatisch der Vater vor gesetzt ist. Das nämlich UNSINN. Solange du noch Verheiratet bist d.h. zur Geburt wird auch dein NOCH MANN als Vater eingetragen ! Das egal ob dein Freund sagt hier hallo das ist mein Kind und Vaterschaft anerkennt. Vor Gesetzt bist du noch verheiratet und dein Noch Mann = Vater auf der Geburtsurkunde.
Sobald die scheidung durch ist musst du mit deinen Geburtsurkunden + Scheidungsurteil + deinem Freund zum Jugendwamt dies Vorlegen dann wird dein NOCHMANN ausgetragen (geht nur mit Scheidungsurteil) und dein Freund die Vatershcaft anerkannt hat - er als Vater eingetragen.

In einer Ehe und das nunmal leider in Deutschland so zählt immer der Ehepartner als Vater eines geboren Kindes in einer Ehe. Egal ob die Scheidung eingereicht ist, das interessiert niemanden - erst wenn sie rechtsgültig ist ! Auch wird die Scheidung durch eine Schwangerschaft nicht beschleunigt - das Interessiert das Gericht nämlich ebenfalls nicht und keinen Anwalt !

Kannst mir glauben bei mir der Fall ebenso und so wie es aussieht wird meine Scheidung ebenfalls nicht bis März 2014 durch sein und somit hat mein Freund zwar die Vaterschaftsanerkennung bereits unterzeichnet - aber mein NOCHMANN steht im März auf der Geburtsurkunde !


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.