Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisamaus, 26. SSW am 19.08.2020, 23:05 Uhr

Krank schreiben lassen oder nicht?

Hallo zusammen! Ich bin zurzeit in der 26. SSW. Seit ich schwanger bin, war ich noch gar nicht krankgeschrieben, ich war immer sehr motiviert aber jetzt bin ich echt am Verzweifeln und weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Also ich bin 3 Monate nach der Einstellung in meinem neuen Job ungeplant schwanger geworden. Tja so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Daraufhin wurde mein befristeter Dienstvertrag nicht in einen unbefristeten Dienstvertrag umgewandelt. Nun gut. Ich arbeite in einem Call Center, das Team besteht aus 8 Personen. Es kommt sehr oft vor, dass alle auf einmal auf Pause bzw. Rauchpause gehen und dann warten alle Telefongespraeche auf mich (natuerlich auch die Warteschleife mit mehr als 10 Wartenden). Naechste Woche hat unsere Chefin Urlaub, na toll, da muss ich wieder alleine arbeiten, weil die anderen die ganze Zeit auf Pause sein werden. Wenn ich aber schnell aufs Klo gehen möchte, dann ist das ein riesiges Problem. Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Problem noch gar nicht angesprochen, weil ich mit meinen Kollegen schon sowieso viel Stress habe und ich wollte nicht, dass sich die Situation noch schlimmer wird. Unsere direkte Chefin ist ganz nett, sie ist voll zufrieden mit mir, aber ihre Chefin sucht die Fehler bei mir und sie setzt mich stark unter Druck. Sie beschimpft mich wegen unnoetige Sachen, zB. mir wurde einmal gesagt, dass ich mich mit einem bestimmten Fall an Sie wenden soll, weil Sie dafuer zustaendig sei. Als ich Sie dann mit dem Fall kontaktiert habe, hat Sie mich beschimpft, dass Sie dafuer nicht zustaendig sei und was ich von mir denke, wer ich bin, ich sei frech, dass ich Sie einfach so kontaktiert habe (ich habe ihr aber auch gesagt, dass mir das so gesagt wurde, aber das hat auch nicht geholfen). Ich war am Anfang voll motiviert aber jetzt bin ich nur am Heulen und will einfach weg. Soll ich mich krankschreiben lassen (ich sollte noch bis zum MuSch 5 Wochen arbeiten, weil ich danach noch Resturlaub habe) oder soll ich mir ein dickes Fell anlegen und einfach durchhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.