Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 14. SSW am 19.08.2020, 14:09 Uhr

Kann man erkennen, was es wird?

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.08.2020, 14:26 Uhr

Ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von Busserl, 14. SSW am 19.08.2020, 14:27 Uhr

Ich meinte Mädchen oder Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von Cassie55, 23. SSW am 19.08.2020, 14:39 Uhr

Ich kann da auch nichts erkennen. Und am Anfang ist es sowieso noch schwieriger, weil das Geschlechtsteil am Anfang noch ziemlich gleich aussieht.

Aber in der 14. Ssw hab ich was zwischen den Beinen gesehen. In der 22. Ssw wurde dann ein Junge bestätigt. Musste leider auch die ganzen Wochen durvhhalten
Aber es lohnt sich zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von Assen08 am 19.08.2020, 14:42 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es ein Baby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von Leo engel am 19.08.2020, 14:56 Uhr

Erstens ist es arg früh und zweitens kann man von der Seite das Geschlecht eh so gut wie nicht erkennen.

Wenn man nach der 20. Woche langsam hibbelig wird, was es wird, kann ich es ja verstehen. Aber so früh?

Ich bin 26.woche und weiß es noch nicht, da hilft auch kein Raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von LaMadeira, 19. SSW am 19.08.2020, 15:12 Uhr

man erkennt keinen NUB, daher kann man auf diesem Bild nichts zum Geschlecht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von Pebbie am 19.08.2020, 17:24 Uhr

Eine Schwangere ohne Humor

Schau mal
https://www.news.at/a/schwangerhschaft-wie-nub-theorie-baby-geschlecht-10397257#:~:text=%E2%80%9ANub'%20kommt%20aus%20dem%20Englischen,zwischen%20der%20elften%20und%2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man erkennen, was es wird?

Antwort von tedua am 20.08.2020, 14:00 Uhr

Ich denke wenn es einw junge ist könnte man es schon sehen. Bei den Mädchen erkennem Sie das immer später.
P.s. war in der 13 Woche als man bei mir dah das es ein junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.