Elternforum Schwanger - wer noch?

Kann man erkennen, was es wird?

Kann man erkennen, was es wird?

Busserl

Beitrag melden

Was meint ihr?

Bild zu Kann man erkennen, was es wird? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Busserl

Ein Baby

Cassie55

Beitrag melden

Ich kann da auch nichts erkennen. Und am Anfang ist es sowieso noch schwieriger, weil das Geschlechtsteil am Anfang noch ziemlich gleich aussieht. Aber in der 14. Ssw hab ich was zwischen den Beinen gesehen. In der 22. Ssw wurde dann ein Junge bestätigt. Musste leider auch die ganzen Wochen durvhhalten Aber es lohnt sich zu warten

Pebbie

Beitrag melden

Eine Schwangere ohne Humor Schau mal https://www.news.at/a/schwangerhschaft-wie-nub-theorie-baby-geschlecht-10397257#:~:text=%E2%80%9ANub'%20kommt%20aus%20dem%20Englischen,zwischen%20der%20elften%20und%2013.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde auch sagen, dass es ein Baby wird

Leo engel

Beitrag melden

Erstens ist es arg früh und zweitens kann man von der Seite das Geschlecht eh so gut wie nicht erkennen. Wenn man nach der 20. Woche langsam hibbelig wird, was es wird, kann ich es ja verstehen. Aber so früh? Ich bin 26.woche und weiß es noch nicht, da hilft auch kein Raten

LaMadeira

Beitrag melden

man erkennt keinen NUB, daher kann man auf diesem Bild nichts zum Geschlecht sagen

tedua

Beitrag melden

Ich denke wenn es einw junge ist könnte man es schon sehen. Bei den Mädchen erkennem Sie das immer später. P.s. war in der 13 Woche als man bei mir dah das es ein junge wird