Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 10. SSW am 19.08.2020, 15:39 Uhr

Hungrig

Hallo ihr lieben ,
Hat einer von euch auch irgendwie ständig Hunger , aber gleichzeitig Appetitlosigkeit? Ich hab ständig das Gefühl von einem Loch im Magen und dadurch auch häufig Übelkeit , aber der Gedanke an Essen, vor allem gesundes, ekelt mich an. Ich zwinge mich trotzdem jeden Tag sehr gesund zu essen und super viele Vitamine . Gestern gab es Lachs mit Gemüse , aber das ist jedesmal so ein Kampf was runterzukriegen
Außerdem krieg ich tagsüber überhaupt nicht den Hintern hoch und könnte nur schlafen . Diese Energielosigkeit nervt ein wenig

 
5 Antworten:

Re: Hungrig

Antwort von Traurig2020 am 19.08.2020, 16:04 Uhr

Hey,
du sprichst quasi aus meinem Leben. Ich stehe nachts um 1 oder 2 Uhr auf und esse was. Permanent Hunger, aber gleichzeitig vor fast allem Gesunden ekel. Bin erst in der 8. SSW. Das Ganze ist bei mir schon seit der 6. Woche jetzt so.

Schlafen, essen, versuchen zu arbeiten, essen, schlafen usw.. :( ist dir auch permanent son bisschen übel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von Pearli510 am 19.08.2020, 16:25 Uhr

Jaa, permanent unterschwellig übel und auch dauermüde. Sehr viel mehr als einkaufen gehen und kochen schaffe ich im Moment gar nicht . Hab ab der 6 Woche ein beschäftigungsverbot bekommen . Dadurch kann ich mich natürlich ausruhen so viel ich möchte , aber dadurch kommt der Kreislauf natürlich nicht so richtig hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von Sunshine_bebe am 19.08.2020, 16:43 Uhr

Ohje, ich hab noch nicht mal den SST gemacht und habe genau das selbe wie du.
Aktuell grösste überwindung ist mein Müsli am morgen. Ich stehe auf, hab hunger, mache mein Müsli und dann ekelt mich der erste löffel schon. Mit viel überwindung esse ich dann trotzdem mein Müsli, da ich sonst verhungern würde, weil ich während der Arbeit nix Essen kann.
Und Müüüüüde, permanent. Kaum im Bett schlafe ich durch bis 5:00.
Ach und aktuell total viel Harndrang. Und bei zu schnellen bewegungen kurzer schwindel.
Ob echt mein SST am Samstag positiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von Traurig2020 am 19.08.2020, 18:31 Uhr

Ja, ich versuche noch zu arbeiten, derzeit zum Glück im Homeoffice. Sonst wäre das echt nicht machbar. Ich habe festgestellt, dass es meinem Kreislauf zumindest besser geht, wenn ich morgens eine kurze Runde gehe und abends auch nochmal. Natürlich immer mit einem Snack und was zu trinken im Gepäck. Die Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte aber, dass die Dauerübelkeit ein gutes Zeichen sei.. Ich hoffe es einfach mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von mel_xder am 19.08.2020, 23:15 Uhr

Genauso könnte ich mich aktuell beschreiben! Mir ist zwar nicht übel, aber ich habe dauernd Hunger und mag aber irgendwie nichts. Greife dann zu Snacks dir leider absolut nicht gesund sind ich muss mir da noch was einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig quengelig und hungrig :(

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal euren Rat. Meine Kleine ist heute genau 2 Wochen alt. Bis vorgestern hkam sie ca alle 3-3 1/2h zum Stillen und war dazwischen schön ruhig und hat meistens geschlafen oder sich ganz wach ihre Umgebung angeschaut. Seit gestern vormittag haben ...

von Sternenfaenger1986 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hungrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.