Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi78, 4. SSW am 19.08.2020, 11:20 Uhr

Ich kann es nicht glauben

Hi ihr Lieben. Mein Mann und ich versuchten 2013 bis 2018 ein Baby zu bekommen. Waren auch 2 mal in der Kinderwunsch Klinik. Alles ohne Erfolg obwohl ich schon 2 Kinder habe. 2018 haben wir uns dann selbstständig gemacht weil ich durch sämtliche Versuche mit Auslösern nie schwanger geworden bin. Nun habe ich die letzten 2 Wochen so andere Gefühle.meine Brüste Schmerzen das ich sogar nachts davon wach werde. Ich hatte über 1 Woche statt Periode nur minimal braunen Ausfluss. Gestern und heute hab ich einen Test gemacht. Beide positiv... kann das wirklich sein... ich habe solche Angst mich zu freuen... weil es schon zuviel Tränen der Enttäuschung gab...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Leo engel, 26. SSW am 19.08.2020, 11:23 Uhr

Die Test sind ja wirklich super eindeutig!

Manchmal geschehen Wunder und hier sieht es danach aus!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Balis, 17. SSW am 19.08.2020, 11:26 Uhr

Liebe Yvi,
also die Tests sind beide eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe schon öfter im Bekanntenkreis gehört, dass auch Versuche in der KiWu-Klinik erfolglos waren und es dann irgendwann auf natürlichem Wege klappte.
Du bist nun also guter Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von batschix am 19.08.2020, 11:58 Uhr

Gratulation :) laut den Tests hast du ein eindeutiges Ergebnis.
Einfach nicht hineinsteigern und immer positiv denken.

Freunde von mir hatten lt. Untersuchungen der Spermien usw. nur eine 1% Chance ein Baby zu bekommen und auch bei ihnen war es einfach Schicksal und sie haben nun einen 1 jährigen Sohn.

ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Thiara82 am 19.08.2020, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja, das kann wirklich sein!

Wir mussten auf unser erstes Kind über fünf Jahre warten, bis ich so einen Test in den Händen halten konnte! Damals hatten wir das Thema auf Eis gelegt und angefangen unser Haus zu bauen. Am Ende der Bauphase stand ich schwanger auf der Leiter und hab gestrichen!
Ich weiß wie du dich fühlst und welche Ängste du hast! Aber du darfst dich jetzt freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Bella124 am 19.08.2020, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 19.08.2020, 13:50 Uhr

Oh ganz lieben Dank... ich bin so durch den Wind... weil es schon einige auf und ab gab... ich hoffe es so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 19.08.2020, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 19.08.2020, 14:05 Uhr

Dann hoffen wir auf ein Wunder... ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 19.08.2020, 14:07 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Ja meine Werte waren auch nicht so toll... zu wenig weibliche Hormone... und nun bin ich total durcheinander und habe Angst mich zu freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 19.08.2020, 14:07 Uhr

Dann hoffe ich auf so ein Wunder wie du es hast Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Jama0710, 28. SSW am 19.08.2020, 14:12 Uhr

Hallo

Die Tests sind eindeutig dick positiv
Ich wünsche dir/euch von Herzen alles Gute und das du dich bald richtig freuen und entspannen kannst. Ihr habt ja wirklich viel durch aber nun ist euer Wunder da.

Alles Liebe und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Mareike36 am 19.08.2020, 18:46 Uhr

Na sowas von positiv Glückwunsch.

Wir mussten auf unser 2 Kind 13 Jahre warten und nach unserem 2 Kind war ich bereits nach 13 Monate mit Zwillingen schwanger, alles auf natürlichen Weg.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 20.08.2020, 13:02 Uhr

Nun glaube ich es noch Anfang September zum Arzt weil er gerade Urlaub hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Jama0710, 28. SSW am 20.08.2020, 13:34 Uhr

Siehst du

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute für euch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben

Antwort von Yvi78 am 21.08.2020, 14:21 Uhr

Vielen lieben Dank. Mal schauen wie das Endergebnis vom Doc ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.