Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyJuli2019, 6. SSW am 15.04.2022, 19:44 Uhr

In der 7ssw keinen Dottersack zu sehen

Hallo ich müsste in der 7ssw sein war heute im Kh zur Kontrolle die Fruchthöhle ist gewachsen aber nichts zu sehen letzte Woche am Dienstag war aber ein Dottersack zu sehen mit 2,46 mm! Habe ich Hoffnung dass sich noch mehr entwickelt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: In der 7ssw keinen Dottersack zu sehen

Antwort von MaDiSc am 16.04.2022, 7:38 Uhr

Verstehe grad die Frage nicht
Auf dem Bild ist doch was zu sehen, die Fruchthöhle ist doch nicht leer
Ich muss nachher ins KH da man bei mir nichts in der FH sieht (laut letzter US 6+0) und da ises wirklich Schwarz, man könnte denken man sehe was in der FH aber das meinen ist nicht wissen.
Daher versteh ich die Aussage bei deinem Bild nicht, ich sehe definitiv in der FH was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 7ssw keinen Dottersack zu sehen

Antwort von MommyJuli2019 am 16.04.2022, 10:13 Uhr

Ja das Bild ist von der 6ssw ich lade eins hoch von gestern 7ssw die im kh meinten da ist nichts hat aber was aus gemessen verstehe ich nicht so ganz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 7ssw keinen Dottersack zu sehen

Antwort von MaDiSc am 16.04.2022, 15:41 Uhr

Ich sehe weiterhin iwas weißes, ist ziemlich umscharf und klein... Kanns nicht zoomen aber ich erkenne es.
Bei mir ises mom nicht anderes.
Sie meinte eben im KH ja man sieht ein Dottersack durchschimmern aber joa es ist nicht wirklich greifbar normal müsste man jetzt definitiv was sehen zumal dein hcg so hoch ist.
als DD Blasenmole und engmaschig Sonografiert und Labor abgenommen bekommen, nächste Vorstellung bei meiner Gyn am Dienstag.
Ich habe mit Freundinnen mich unterhalten und deren Würmcher waren auch später erkennbar und solang der her hcg nicht sinkt bzw einen extremen Anstieg zeigt solle ich mir mom keine Gedanken machen. Die Ärzte heute haben einen Leitfaden und jede Frau bzw Baby das aus dem Raster fällt erhält die Diagnose nicht intakte SS statt einfach mal engmaschig zu kontrollieren und zu sehen was sich bis zu 10 bzw 12 ssw ergibt. Danach kann man diagnostizieren und das ziemlich sicher.
Ich bin die Tage 7 Tode gestorben
Und jetzt entspannter nach allem
Wir werdenen Muttis müssen lernen uns zu gedulden, können es so oder so nicht beeinflussen.
Ich denke mom mein Kämpfer will uns jetzt schön ärgern und sollte er auf die Welt kommen, erhält er erstmals einen auf den arsch Spaß
Nur so übersteht man diese abartige warte Zeit
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst war ein Herzschlag zu sehen, dann eine leere fruchthöle

Hallo ihr lieben. Ich hab eine Frage. Mir ist klar das ich das auch den Arzt fragen kann, aber es ist Samstag und gestern im Krankenhaus war ich zu durcheinander. Am 14.02 hab ich mich positiv getestet. Ich hatte dann am 18.03 einen Frauenarzt Termin. Laut meiner App wäre ...

von Aloha, 8. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich schlechtes sehen und flackern im Auge

Hallo ihr Lieben, Wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es in meiner Frage heute um plötzlich auftretendes flackern im Auge bzw schlechtes sehen. Seit 2 tagen sehe ich teilweise so unklar und verzerrt, dass Ich nichtmal meinen Handy display sehe, danach habe ich dann ...

von Amyyyk, 26. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder alles vorbei? 🥺 Dottersack immernoch nicht zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade echt ein bisschen traurig und bin mir eigentlich sicher wie die Geschichte ausgehen wird. Aber irgendwo ist ja immer nen funken Hoffnung. Wegen einmaliger rosa Blutung war ich bei 5+5 beim Gyn, dort wurde lediglich eine leere Fruchthöhle ...

von Mika94, 7. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage, bzw. Würde mich interessieren wie es bei Euch so war oder ob jemand ähnliches durchgemacht hat. Im November habe ich meine Icsi gestartet. Am 20.11 war die punktion und am 23.11 der Transfer. Laut der Berechnung im Kalender ...

von Steff2589, 6. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel während der Schwangerschaft (Vorsicht Bilder zu sehen)

Huhu, vor der Schwangerschaft ein Gesicht wie aus dem Magazin und jetzt während der Schwangerschaft so extreme „Pickel“ sind das Pickel oder eher Akne? VORSICHT DIE BILDER SIND WAHRLICH NICHTS FÜR MENSCHEN DIE ...

von Babylovee, 12. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was könnt ihr sehen?

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe sie gefragt, ob sie denn schon was sehen könnte (15+6). Sie schaute nach (Siehe Bild) als ich meinte, es sei ein Junge, sagte sie, das sie sich nicht festlegt, da es bei beiden Geschlechtern in der Woche noch ...

von hanna.h, 17. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0ssw nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, am 30.08.2021 hatte ich meine letzte Periode. Meine Zykluslänge beträgt 34/35 im Durchschnitt. Am 7.10 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. War anschließend am 8.10 beim FA. Die FA konnte leider nichts sehen. Behauptung könnte noch zu ...

von amelia9, 6. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.