Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnikaEL am 21.10.2021, 14:07 Uhr

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben ,

Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis ..
Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten Tag stagnierte ( in meinem Kopf schlummerte kurz der Gedanke an ein Hämatom)
Zu dem Zeitpunkt war der hcg bei 38 ..
Ich rechnete nicht aufgrund des hcgs sondern der schmierblutung mit einer FG ( habe 5 Kinder und hatte nie solche Probleme) den Monat davor hatte ich schon eine biochem. Ss .
Als ich mich am es+13 komisch fühlte ,machte ich erneut einen ss test und war überrascht, dass dieser an intensivität zunahm.
Bin dann am nmt zu meiner gyn also es +14 und habe den hcg bestimmen lassen.. dieser war dann bei 152 also sehr gut gestiegen.. ich ging in das Wochenende mit einem guten Gefühl... Montags hatte ich Schmerzen am linken Eierstock ( ähnlich wie beim eisprung) meinen eisprung hatte ich auch auf der linken Seite (spüren diesen jeden Monat)
Ich ging zur Vertretung meiner gyn ( da im Urlaub) diese schallte und sag in der gms eine flüssugkeitsabsammlung vermutlich Blut.. ich fragte ob es ein hämatom sei, was sie verneinte weil es zu dunkel sei ( murmelte dann was von vwrzeerter fruchthöhle die aber ja viel zu groß wäre für die ssw.. chromosomenanormalien etc.). Diese bestimmte den hcg also am Montag es+18 und dieser war bei 953,8 ich sollte dann erneut zur sono Kontrolle gestern also es+20 (4+5) und hcg Kontrolle.. wieder ist der hcg so hoch angestiegen er liegt bei 2810... ich soll montag zu meiner gyn gehen..

Man hat wieder keine fh gesehen ..
Ich sitze hier mit tausend Gedanken von einer blasenmole , über chromosomenanormalien bis Eileiterss...
Und muss bis Montag warten.
Eigentlich hätte man nicht zwangsläufig im sono etwas sehen müssen aber eben halt bei dem hohen hcg wert..

Ich bin total durch ..

Bis Montag ist noch so viel Zeit...


LG Anika

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.