Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 5. SSW  am 21.10.2021, 0:08 Uhr

An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Hallo ihr lieben durfte endlich positiv testen nach 9 Jahren und 2

Dieses Mal fühlt es sich ganz anders an

Ich bin heute PU+14 TF +9
Ich hatte nach der Punktion eine Überstimulation, habe diese mit viel Flüssigkeit und EIWEISS wieder in den Griff bekommen

Heute Abend auf einmal urplötzlich spannte mein Bauch wieder extrem wie bei der Überstimu nach der Punktion

Mein hcg Wert weiss ich leider noch nicht

Meint ihr ist das ein gutes Zeichen?
Hatte das jemand von euch auch? Wenn ja wielange?

Danke euch im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Antwort von Kaire am 21.10.2021, 7:57 Uhr

Nein, das ist kein gutes Zeichen! Eine überstimmulation kann sich durch das steigende hcg wieder bemerkbar machen (Also für die ss an sich dann doch ein gutes Zeichen) , also beobachte das bitte genau und sollte es schlimmer werden geh zum Arzt- du willst ja nicht deine frühschwangerschaft im Krankenhaus mit Infusionen verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Antwort von Emmi2022 am 21.10.2021, 8:19 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ja das eintreten einer Schwangerschaft kann die Überstimulation wieder aufleben lassen bzw. verschlimmern. Behalte es auf jeden Fall im Auge und ich würde in der KiWu Klinik anrufen und es mitteilen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Antwort von Aubrieta, 29. SSW am 21.10.2021, 11:11 Uhr

Hey,
Erstmal gute Besserung. Ich hatte auch eine furchtbare Überstimulation, weil ich bei der ersten Punktion keinen Eisprung hatte und dann zwei Tage später eine zweite Punktion hatte.
Ausserdem waren meine Werte so schlecht, dass wir gezielt auf eine Überstimulation hin gearbeitet hatten, da ich bei mehreren Hormonzyklen keine Eireifung hatte. Die Überstimulation hielt sich fast 4 Tage.

Ich hatte damals eine Testreihe gemacht mit ss test, um zu sehen, wann der Hcg Wert zuverlässig steigt.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei euch klappt


(2,5 Jahre Kinderwunsch, 1,5 Jahre Kinderwunsch Klinik)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Antwort von Nadine2013, 5. SSW am 21.10.2021, 15:03 Uhr

Danke dir

So beobachte ich es auf jeden Fall aber es ging mir eher um die Schwangerschaft bzw hcg

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Antwort von Nadine2013, 5. SSW am 21.10.2021, 15:04 Uhr

Morgen darf ich zum BLUTTEST
Bin schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.