Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asena.09, 32. SSW am 20.10.2021, 21:35 Uhr

Unterbauch schmerzen

Hallo liebe Mamis
ich bin gerade 32+1 ssw und habe seid heute starke Unterbauch schmerzen aber nur auf der rechten Seite. Es ist direkt unter der Brust in richtung rücken. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Habe auch schwangerschafts diabetes

 
3 Antworten:

Re: Unterbauch schmerzen

Antwort von Asena.09, 32. SSW am 20.10.2021, 21:36 Uhr

Ich meinte oberbauch schmerzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch schmerzen

Antwort von Juni.Mama2018 am 20.10.2021, 21:49 Uhr

Starke Oberbauchschmerzen rechts unbedingt, am besten direkt, abklären lassen. Könnte auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch schmerzen

Antwort von Gustavina am 20.10.2021, 21:57 Uhr

Stimme Juni.Mama zu. Bei mir gab es damals auch den Verdacht. Ansage meiner Hausärztin war: Keine Panik, in Ruhe heim fahren und Sachen holen, dann aber sofort zur Abklärung weiter ins Krankenhaus fahren.
Würde ich also ähnlich empfehlen - keine Panik, aber zügig klären lassen. Bei mir war es übrigens zum Glück trotzdem keine. :) ist also nicht zwingend dramatisch, nur abklärungswürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen rechte seite unterbauch

Hey ihr lieben bin aktuell in der 17 ssw und habe seid gut 1 stunde ziehenden schmerzen wenn ich stehe oder laufe oder mein Bein falsch anwinkel echt schmerzhaft.. hat einer Rat was das sein könnte ? Was man machen könnte ? Habe angst das es was schlimmes ist ...

von Mary002, 17. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen hauptsächlich linker unterbauch

Hallo, Mein Ziehen und Drücken im Unterleib ist hauptsächlich links. Kennt das jemand? Ist es normal, dass es hauptsächlich auf einer Seite verstärkt vorkommt? Danke im Voraus für eure Antworten :) Bitte seid lieb zu mir, es ist meine erste Schwangerschaft und mache ...

von Shyne, 5. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Schmerzen im Unterbauch

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser ist Positiv ich müsste jetzt ca in der 5 ssw sein, mein Gynäkologe ist leider bis übernächste Woche im Urlaub und ich habe leider immer wieder ein Ziehen / Druck im Unterbauch. Ist dies normal ? Eine Fehlgeburt hatte ...

von Sarah.19, 5. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch beim gehen an der frischen Luft

Hallo, vielleicht kennt sonst noch jemand dieses Problem, ich kann es mir einfach nicht erklären: Bin in der 22. SSW, die Schwangerschaft könnte nicht schöner sein, ich hatte nie Übelkeit, und fühle mich ziemlich fit, außer gelegentlichen Beckenschmerzen, die laut Hebamme ...

von Ancsika, 22. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch?

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Stufe runter gefallen, nicht schlimm, bin aber in der 14 ssw. Hebamme sagte alles ok! Das vorneweg. Ich möchte mich mal umhören was ihr dazu sagt. Ich hab seid dem (evtl Zufall!?) schmerzen rechts im Unterbauch. Ich kenne ...

von Jessy87 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24ssw schmerzen im Unterbauch

Hallo ich bin neu hir Ich bin in der 24 ssw ich habe seit ein paar Tagen sehr starke schmerzen im Unterleib auch die Tritte spüre ich immer tiefer dabei ist so ein stechender Schmerz in meiner Scheide ich meine dabei meine ich Das immer ein bisschen Flüssigkeit mit raus ...

von Nenni1991, 24. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Schmerzen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben Seid ungefähr 4-5 Tagen fängt meine kleine Maus an Nachts wild zu treten und/oder zu boxen. Dabei immer schön ordentlich in den Unterbauch, knapp über dem Venushügel Seid gestern spüre ich allerdings keine Schläge und Tritte mehr, habe aber einen komischen ...

von CarinaLilly, 22. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.