Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala14, 5. SSW am 21.10.2021, 7:03 Uhr

SSW 4+6

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und berichtet mir aus persönlichen Erfahrungen.

Ich war bei 4+6 bei Frauenaezt, da ich schon seit einigen Tagen Unterleibschmerzen habe.
Der Arzt konnte im Ultraschall feststellen, dass sich stellenweise in der Fruchthöhle schon etwas abgelöst hat und meinte, dass es nicht nach einer intakten Schwangerschaft aussieht.
Das war natürlich ein Schock und ich dachte das wars jetzt.
Doch er verschrieb mir Utrogest und gratulierte mir nocheinmal zur Schwangerschaft. Ein Termin hab ich erst in 2 Wochen wieder. Blutungen habe ich keine.

Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten sollen. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

 
2 Antworten:

Re: SSW 4+6

Antwort von Carlie92 am 21.10.2021, 7:50 Uhr

Huhu :)
Bei 4+6 ist im Grunde alles offen und leider sieht man im US im Grunde noch nicht weiter.
Ich würde an deiner Stelle bis zum Termin wetten und in der Zeit froher Dinge sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+6

Antwort von Beccaaa am 21.10.2021, 11:25 Uhr

Bei mir wurde damals der Hcg-Wert zwei mal übers Blut bestimmt. So sah man schonmal ob der angemessen steigt und ob man demnach noch auf eine intakte Schwangerschaft schließen kann.
Vielleicht ist das bei dir auch eine Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.