Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rainbow456, 16. SSW am 21.10.2021, 12:20 Uhr

Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Bin heute in der 16 ssw. Nehme schon vor der SS L Thyroxin 75 ein.
Bin Anfang 20 :)
In der 9 SSW wurde bei mir ein Tsh von 7 festgestellt. Nahm dann die 100 er. In der 11 SSW war er bei 5. Letzter Wert war in der 14 SSW bei 4.2 . Nehme jetzt in Absprache mit einer Nuklearmedizinerin die 125.
Ich mache mir trotzdem jeden Tag einen kopf. Kann nicht abschalten da der Wert in der Früh SS schlecht war. Habe aber natürlich schon viel gelesen und vielen Frauen ging es wohl ähnlich. Habe auch gefragt wegen Geistigen Beeinträchtigungen aber meine Nuklearmedizinerin meinte das allerwichtigste ist Jod und dass Nehme ich seit ich weiß das ich sxhwanger bin . Kann mir jemand berichten ob es jemand ähnlich ging und mir Mut machen. Es ist unser Wunsch baby und man will sich doch freuen. Es hat auch 1 Jahr nicht geklappt wegen der schilddrüse nahm immer erst 50 hat wohl nicht gereicht. Frauenarzt meinte wäre ich 10 Jahre älter hätte ich das Baby verlieren können, er meinte das Baby holt sich alles von Mir was es braucht. Bin auch sehr zuversichtlich das mein Wert jetzt weiter unten ist.

Vielen lieben Dank!!

 
9 Antworten:

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Kleinemama83, 30. SSW am 21.10.2021, 12:40 Uhr

Hi, hab seit über 10 Jahren Schilddrüsen Fehlfunktion, bin in der 30 SSW und hab Nen TSH von 12. Nehme aktuell 137 mach dir keine Sorgen! Bin schon 38....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von kitkat170583, 20. SSW am 21.10.2021, 13:16 Uhr

Ich bin 38 und habe vor der ss nie etwas mit der Schilddrüse gehabt. In der 16 ssw wurde ein Wert von 3,8 festgestellt. Grenzwertig wurde mir gesagt und ich bekamm L-thyrozin 50 mg. 3 Wochen später war der Wert immer noch über 3. Also nun bei 100 mg. Nächste Woche zur Kontrolle. Der Wert sollte unter 2 sein sagt mein gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Kleinemama83, 30. SSW am 21.10.2021, 15:35 Uhr

Bin auch mit ziemlich hohen TSH Wert schwanger geworden alles nur Panikmache... Aber wenn Du nicht richtig eingestellt bist Kanns dir das Leben zur Hölle machen weil die Symptome kaum einer ernst nimmt bzw man nix gegen machen kann
Bei der fetal Doppler war mit meinem butzl alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Rainbow456 am 25.10.2021, 23:01 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Jade22, 16. SSW am 12.11.2021, 14:28 Uhr

Hallo Kleinemama. Ich hatte auch vor der SSW unterfunktion aber nur gering. Jetzt bin in in der 16 ssw und der Wert liegt bei 6,9. Damit hatte ich nicht gerechnet ich hatte es nicht so hoch eingeschätzt bin natürlich sehr traurig und besorgt. Bin übrigens 37 Jahre alt. Wie kommst du klar mit dem hohen Wert macht es dir oder dem Bayb Probleme? Ich wäre dankbar über jede Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Luise94 am 10.01.2024, 21:52 Uhr

Hey,

Kam dein Kind gesund zur Welt? Ich stecke in der selben Situation wie du damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Rainbow456 am 11.01.2024, 19:36 Uhr

Hallo.
Hab gerade deine Nachricht gelesen und möchte dir so gerne antworten, weil ich weiß wie viel Sorgen man sich macht.

Ja, sie wird bald 2 und ist kerngesund.
Einfach regelmäßig kontrollieren lassen und auf dein Bauchgefühl hören.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Rainbow456 am 11.01.2024, 19:41 Uhr

Sorry. Hab dir nicht direkt unter deinem Beitrag geantwortet.
Ich hoffe du siehst meine Antwort genauso wie die anderen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tsh Wert zu hoch / Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Luise94 am 11.01.2024, 22:39 Uhr

Ich danke dir. Ja jetzt sind die Ärzte dran..bei einer bekannten hashimoto wohl bemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 ssw HB wert 15,3 zu hoch

Hallo ihr Lieben Ich war heute bei der Vorsorge Untersuchung ..mein HB wert wurde aus der Vene entnommen ist zu hoch 15,3 war der Wert letztens war er 12 …mein Arzt hat nur gesagt der ist bisschen zu hoch aber sonst nichts ..jetzt hab ich selbst mal geschaut und gelesen das es ...

von Isabelle19, 12. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu hoch? Zweiter Bluttest 6.SSW

Hallo! Ich bin bei der 2. ICSI schwanger geworden, nachdem mir zwei „schöne“ 8-Zeller eingesetzt worden waren. Ich freue mich soo sehr! Gleichzeitig sind nach so langem Kinderwunsch die Sorgen auch sehr groß und obwohl ich es bei mir echt nicht gedacht hätte, mache ich mir so ...

von Fsdh1986, 6. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

TSH zu hoch eingestellt

Hey ihr lieben, Ich war gestern bei 6+3 bei meinem ersten FA Termin und alles super das Schlägt auch Schon! Bei meiner letzten blutabnahme beim Hausarzt lag ...

von BiaMel, 7. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker nüchtern 90-95 ist das zu hoch?

Hallo, ich muss seit der 27Ssw meine Blutzucker Werte messen, da beim Zuckertest der Wert nach 2h genau drauf lag also ziemlich grenzwertig. Wurde dann trotzdem zum Diabetologen überwiesen. Ich sollte dann nur nüchtern und nach dem Essen messen. Bis zur 32Ssw war beim messen ...

von Vero2403, 34. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit 38 SSW

Hallo ich bin nächste Woche Samstag auf eine Hichzeit eingeladen (von Cousine) . Bin seit heute in der 38. ssw und fühle mich recht Fitt seit Anfang der ...

von selin1212, 38. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

TSH wert zu hoch

Hallo zusammen, Ich müsste nun in der 10 ssw Woche sein. Ich war am 11. Mai zur Feststellung der Schwangerschaft beim FA und der Arzt meinte ich wäre in der Woche 6+ . Genauer hat er es nicht gesagt. Das Herzchen hat schon geschlagen und alles sah gut aus. Mir wurde das Blut ...

von Lulu2345, 10. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsgeschenk schwange Kollegin

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal paar Meinungen einholen, da wir etwas unschlüssig sind. Wäre es okay zur Hochzeit einer schwangeren Kollegin etwas fürs Baby zu schenken oder sollte es etwas für das Paar sein, was nichts mit dem Baby zu tun hat? Zur Geburt wollten wir ...

von LauraMarie2 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hoch aufgebaute Schleimhaut?!

Hallo Ihr Lieben! Habe insgesamt bisher (bis einschließlich heute, ich mache mich ein bisschen verrückt) 20 kleine SS-Tests durch (mit 10miu) und den Clearblue digital Porsche mit Ergebnis „schwanger 2-3“ (heute vor einer Woche getestet). Meine FÄ meinte zu Beginn der Woche, ...

von MaAn, 6. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu hoch

Am Montag wurde bei mir Blut abgenommen. Wir sahen aber noch kein Baby. (Anfang 6. SSW). Heute kam der Anruf, dass der HCG-Wert (ca 900) zu hoch ist und wir hätten etwas sehen müssen Muss am Montag wieder zum Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft ...

von BaldMama, 6. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin gestern morgen mit Krampf artigen Schmerzen auf der linken seit aufgewacht. Bin dann direkt mit meinem Partner ins Krankenhaus gefahren. Dort sind die Schmerzen dann besser geworden. Der Gyn dort hat gemeint es könnte ...

von Mimi5099, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.