Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mangoherz, 17. SSW  am 15.04.2022, 13:34 Uhr

Plötzlich starker ausfluss

Hallo

Ich wollte euch mal fragen obs vl wem auch so geht?
Seit ich wieder schwanger bin hab ich stärkeren ausfluss und heute war meine unterhose mal richtig nass und ich bin mir zu 1000% sicher das es kein lulu war.
Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch stärkeren ausfluss aber ich weißnicht mehr ob das auch so viel war, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, man vergisst das alles so schnell, aber ich glaub schon das es auch so war.

Ich wollte euch mal fragen wie es euch so mit dem ausfluss geht und ich hoffe sehr das es kein fruchtwasser war weil die 17ssw ist schon sehr früh für nen blasensprung.
Aber eigtl glaub ich das nicht. In der schwangerschaft haut man sich wegen jedem blödsinn so nen schaden rein!

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Lana1987 am 15.04.2022, 13:41 Uhr

Bitte benutze Worte für Erwachsene;).

Also ich habe auch immer vermehrt Ausfluss, wenn es ungewöhnlich viel war, würde ich es trotzdem abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Mangoherz am 15.04.2022, 14:01 Uhr

Ich glaub ich kann mich so ausdrücken wie ich das möchte und nicht wir du mir es vorschreibst.
Wenns dir nicht passt dann les dir nen andreren beitrag durch.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 15.04.2022, 14:42 Uhr

Ich merke es nur beim abwischen das mal mehr auf dem Papier war. Aber es war klar. Trage sonst Slipeinlagen.

Hab auch letzt gelesen das es mehr sein kann.

Hab Dienstag eh nen Termin und werd da einfach mal nach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Arianne am 15.04.2022, 16:19 Uhr

Was ist den lulu?

Aber zu deiner Frage: ich habe an manchen Tagen auch stärkeren Ausfluss so das ich eine Binde brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Meyla am 15.04.2022, 17:03 Uhr

Die Frage wäre in erwachsener spreche leichter zu beantworten.

Lulu ist ein Name. Was meinst du damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Lolly88 am 15.04.2022, 17:36 Uhr

Pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Mangoherz am 15.04.2022, 17:39 Uhr

Oke ich vergess immer das ihr alle aus deutschland kommt.
Also bei uns in österreich ist lulu kein name sondern ein ganz normales wort für urin.

Trotzdem find ichs schade das in diesem forum sich immer alle aufregen und auf irgendwem losgehen müssen und das sogar wegen so was unnötigen wie dem wort lulu.

Wenn euch das wort nicht gefällt dann ignoriert es einfach und lest euch nen anderen beitrag durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starker ausfluss

Antwort von Annaanmar, 30. SSW am 15.04.2022, 20:45 Uhr

Lass dich nicht ärgern!
Also ich bin jetzt in der 30 ssw und habe seit Anfang der Schwangerschaft starken Ausfluss, mal viel mal sehr viel. Auch Phasen in denen nix kam. Dachte in der 18 ssw das ich einen Blasensprung habe da es geruchlos farblos und wässrig war , Im KH hieß es dann falscher Alarm .
Wie du siehst war ich auch unsicher obwohl es meine 4te Schwangerschaft ist. Mein Gyn versicherte mir das es hormonell bedingt ist . Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Corona positiv - leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich hab zum zweiten Mal in dieser Schwangerschaft corona, dieses Mal ist der Verlauf jedoch viel milder als beim letzten Mal. Da ich aber trotzdem schon in der 33. ssw bin hab ich mir bei diesem Verlauf deutlich mehr Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn meine Maus ...

von Baby2022W, 33. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW erst sehr viel rotes Blut, nun nur noch schwarzer Ausfluss

Hallo zusammen Ich habe bis Dato viele Beiträge gelesen, aber habe nun selber eine Frage Ich bin in der SSW 6+1. Gestern war ich beim FA und die ...

von Ek277, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Hi! Hab heute am Klopapier zuerst einen gaaaanz kleinen Schleimklumpen entdeckt (war durchsichtig/gelblich). Dachte mir nichts dabei. Etwas später wars dann ganz leicht bräunlich. Jetzt ist’s auch wieder weg. Ich hab keine Schmerzen oder sondergleichen. Nur die normalen ...

von lena_pr 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Stärkerer Ausfluss normal?

Hey ihr Lieben, noch eine kleine Frage hinterher - ich habe seit Beginn der SS gelblichen Ausfluss. War es auch abklären ob es evtl. ein Pilz ist aber meine Ärztin meinte sieht alles supi aus und das bei manchen wohl einfach so ist. Heute 8+4 habe ich gerade wieder ein ...

von Aylo27, 9. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

35+1 rosa Ausfluss

Hey ihr Lieben Ich bin jetzt in der 36ssw und hatte heute seit 18 Uhr immer mal wieder rosa Ausfluss und beim abwischen leicht rötlich am Toilettenpapier beides nur ganz leicht. Mein Baby bewegt sich ganz normal so wie immer soll ich abwarten ob es aufhört oder würdet ihr ins ...

von Jenny_123, 36. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schwallartig wässriger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich mach mich mal wieder verrückt. Bin jetzt in der 13+0 SSW und war gestern Mittag noch beim Frauenarzt , sie hat einen Ultraschall gemacht und die Nackenfaltenmessung (wodurch sie etwas länger mit dem Ultraschall verbracht hat weil das kleine nicht still ...

von Anne916, 14. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Hallo zusammen, ich hibbel hier die ganze Zeit vor mich hin. Ich habe morgen meine Untersuchung gegen Abend beim Frauenarzt. Habe mich die ganzen Tage riesig drauf gefreut. Ausgerechnet heute war ich auf Toilette und habe beim abwischen normalen Ausflus aber mit einem roten ...

von Aylo27, 7. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Fruchtwasser (verzweifelt) 13 ssw

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Seit 1 Woche wechsele ich gefühlt meinen Slip alle 3-4 Std weil ich tatsächlich viel Ausluss habe, der dünnflüssig und weiß ist. Heute tut mir leid für den Ausdruck bin ich mit halb nassem Höschen aufgewacht. Seitdem bin ich wieder normal nass ...

von Sunshine2828, 13. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss 34. Woche

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern nachts um kurz vor 1 Uhr als ich auf der Toilette war, aufm Klopapier gaaanz bisschen einen kleberartigen / gummiartigen gelblichen/ grünlichen Ausfluss gesehen. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt & sie hatte einen Abstrich ...

von Berobero 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss

Hallo! Hat noch jemand von euch seit der Schwangerschaft ständig gelblichen Ausfluss? Sonst hab ich keine Probleme, riecht normal und jucken tut auch nix. Ph Wert ist perfekt bei 4,0 Der Schnelltest bezüglich Pilz-Infektion ist auch ...

von Nieschen, 14. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.