Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isik, 38. SSW  am 14.04.2022, 19:07 Uhr

Stoß am Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vorhin dolle am oberen Bauch durch eine Türklinke gestoßen. Mir ist dies leider schon ein paar Mal passiert, doch diesmal war es so schlimm, dass ich mir 1 min gekrümmt den Bauch gehalten habe.
Das Kind bewegt sich trotzdem noch fleißig und habe auch keine Blutungen bisher, nur einen blauen Fleck.
Ich selber habe auch eine Hinterwandplazenta, daher denke ich, dass nichts passiert sein sollte.
Dennoch plagt mich das schlechte Gewissen.
Wie würdet ihr euch verhalten, lieber ins KH zur Kontrolle oder erstmal Ruhe bewahren?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stoß am Bauch

Antwort von Aixoni am 14.04.2022, 19:52 Uhr

Entsppann dich - es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoß am Bauch

Antwort von Pino am 14.04.2022, 21:36 Uhr

Wie liegt denn dein Baby? Wenn du in der 38. SSW bist, ist doch bestimmt schon das Köpfchen im Becken. Dann hat ihm die Türklinke gegen den Po oder ein Füßchen gestoßen. Das wird wohl nicht so schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.