Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylo27, 7. SSW am 21.02.2022, 14:21 Uhr

SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Hallo zusammen,

ich hibbel hier die ganze Zeit vor mich hin. Ich habe morgen meine Untersuchung gegen Abend beim Frauenarzt. Habe mich die ganzen Tage riesig drauf gefreut.
Ausgerechnet heute war ich auf Toilette und habe beim abwischen normalen Ausflus aber mit einem roten Faden drinnen entdeckt. Gestern Abend und heute morgen hatte ich ein leichtes Ziehen/stechen.
Ansonsten halt wie immer alles (Übelkeit, Müdigkeit, empflindlich Brüste)
Ich habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen und die meinten das reicht morgen Abend man könnte da heute eh nichts machen.
Bevor ich noch durchdrehe vor Nervosität, wollte ich fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt mit hoffentlich am Ende einem guten Ausgang?

Danke Euch im Voraus

 
5 Antworten:

Re: SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Antwort von Baldzweifachmama am 21.02.2022, 16:36 Uhr

Hey,
Ich hatte 6+5, rosa Ausfluss mit roten Faden. Zwei Tage später meine Untersuchung. Alles super. Herzchen schlägt. Vor einigen Tagen braune bis dunkelrote Schmierblutung, bei meinem ersten Kind hatte ich das gar nicht. Aber heute beim Arzt und alles super, Baby wächst und Herzchen schlägt.
Wenn du deine üblichen Schwangerschaftsanzeichen hast, hört es sich nach einer bestehenden Schwangerschaft an. Mach dich nicht verrückt! Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Antwort von Marry_Sabri, 28. SSW am 21.02.2022, 16:58 Uhr

Hallo also ich hatte das bei allen drei am anfang klar man bekommt einen Schrecken aber das ist nicht immer schlimm frag deine FA nach Hormonen oder lass schauen ob du eventuell eine Infektion hast die kann auch zu Blutungen führen !

Wünsche dir eine schöne Kugel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Antwort von Aylo27, 7. SSW am 21.02.2022, 17:28 Uhr

Dankeschön für deine Rückmeldung! Dann bin ich erstmal beruhigt und warte auf meinen Termin morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Antwort von Aylo27, 7. SSW am 21.02.2022, 17:30 Uhr

Hey,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung! dann warte ich mal ab und hoffe das man morgen was positives sieht und vlt. auch schon das Herzchen

Danke Dir!!! Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+0 / Ausfluss mit rotem Faden

Antwort von Amru-Mali, 11. SSW am 21.02.2022, 18:44 Uhr

Hallöchen,

hatte ich auch ganz zu Beginn der SS. War aber auch nichts. Bis jetzt alles gut soweit.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss oder Fruchtwasser (verzweifelt) 13 ssw

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Seit 1 Woche wechsele ich gefühlt meinen Slip alle 3-4 Std weil ich tatsächlich viel Ausluss habe, der dünnflüssig und weiß ist. Heute tut mir leid für den Ausdruck bin ich mit halb nassem Höschen aufgewacht. Seitdem bin ich wieder normal nass ...

von Sunshine2828, 13. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss 34. Woche

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern nachts um kurz vor 1 Uhr als ich auf der Toilette war, aufm Klopapier gaaanz bisschen einen kleberartigen / gummiartigen gelblichen/ grünlichen Ausfluss gesehen. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt & sie hatte einen Abstrich ...

von Berobero 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss

Hallo! Hat noch jemand von euch seit der Schwangerschaft ständig gelblichen Ausfluss? Sonst hab ich keine Probleme, riecht normal und jucken tut auch nix. Ph Wert ist perfekt bei 4,0 Der Schnelltest bezüglich Pilz-Infektion ist auch ...

von Nieschen, 14. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Hi an alle mamis/werdenden mamis :-) Man liest ja viel über den Zervixschleim. So weit wie ich es gelesen habe, könnte das der Typische Ausfluss sein, den man noch vor den ausbleibenden Mens haben kann. Was sind eure Meinungen? Kurz vor der Periode oder eher SS Zeichen? Bin ...

von Ulansuln 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss bräunlich

Hallo ihr lieben! Folgendes: seit 2 Tagen ca. habe ich wieder etwas bräunlichen, gelblichen Ausfluss.. Ich mache mir jetzt nicht wirklich Sorgen, da ich keine Schmerzen habe und auch keinen Juckreiz oder ähnliches (versuche ruhig zu bleiben). Es ist auch nicht sehr intensiv, ...

von Nieschen, 10. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss/Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe diesen Beitrag bereits gepostet, aber irgendwie ist er leider nicht hochgeladen worden. Oder ich bin bisschen zu doof um zu verstehen, wo ich den gegebenenfalls wiederfinde. Jedenfalls bin ich neu hier und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich ...

von LuckyMommy, 1. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

starker brauner Ausfluss

Bitte um Erfahrungen: hatte knapp 1 1/2 Wochen braunen starken Ausfluss, machte einen Schwangerschaftstest und dieser war nicht ganz deutlich positiv. Bin daraufhin gleich ins KH gefahren, diese bestätigten die SS und machten eine Blutabnahme. Bin wahrscheinlich in der 3. oder ...

von Vici1234, 3. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss 6+3

Guten Tag, Ich habe mal eine Frage, ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3). Ich habe nun seit einer Woche immer gleichbleibenden “blutigen” Ausfluss. Es ist über den Tag verteilt immer unterschiedlich mal ist der Ausfluss bräunlich / rot mal ist gar nichts.. ich habe sonst ...

von JH93, 7. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo leute ich hätte eine Frage über Ausfluss. Ich trage immer eigentlich Slipeinlagen, aber gestern abend habe ich es nicht, weil es zu Hause aufgebraucht war und habe gemerkt, dass meine Unterhose nass war. In der nacht dann auch. Habt Ihr auch sollche sehr wässrige viel ...

von AzAy, 11. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.