Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena_pr am 11.03.2022, 17:59 Uhr

Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Hi!

Hab heute am Klopapier zuerst einen gaaaanz kleinen Schleimklumpen entdeckt (war durchsichtig/gelblich). Dachte mir nichts dabei. Etwas später wars dann ganz leicht bräunlich. Jetzt ist’s auch wieder weg. Ich hab keine Schmerzen oder sondergleichen. Nur die normalen Symptome, die ich schon von Anfang an hab. Hab dann heute gleich noch einen Test mit Nachmittagsurin gemacht - da war der zweite Strich sogar stärker als die Kontrollinie.

Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?

 
8 Antworten:

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von Lina198811 am 11.03.2022, 19:42 Uhr

Ausfluss selber ist ja normal- und leichte bräunliche schmierblutung hatte ich auch allerdings war das wohl vom Ultraschall ein Tag später.
Laut meiner Frauenärztin soll ich mir nur Gedanken machen wenn es hellrotes frisches Blut ist und ich schmerzen habe.
Also am besten positiv denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von Lina198811 am 11.03.2022, 19:42 Uhr

Ausfluss selber ist ja normal- und leichte bräunliche schmierblutung hatte ich auch allerdings war das wohl vom Ultraschall ein Tag später.
Laut meiner Frauenärztin soll ich mir nur Gedanken machen wenn es hellrotes frisches Blut ist und ich schmerzen habe.
Also am besten positiv denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von lena_pr am 11.03.2022, 21:13 Uhr

Also wir hatten gestern GV. Könnte also auch davon kommen. Ist auch echt nur ganz wenig, kommt nicht mal wirklich raus. Also von Ausfluss kann man nicht wirklich reden.

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich nun etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von Lina198811 am 12.03.2022, 7:29 Uhr

Dann klingt das tatsächlich nach einer kontaktblutung, so war es bei mir auch.
Hab damals beim Frauenarzt angerufen und nehme seitdem täglich Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von lena_pr am 12.03.2022, 7:58 Uhr

Leider ist’s heute früh etwas dunkelrotes Blut gewesen. Hab keine Schmerzen. Hab trotzdem im Krankenhaus angerufen. Die meinten, wenn ich keine Schmerzen hab und es nicht rausläuft, dann wär das soweit nichts worüber ich mir Sorgen machen muss. Jetzt bis Montag warten wird hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von Lina198811 am 12.03.2022, 8:13 Uhr

Magnesium kannst du dir in einer notfallapotheke holen, das wurde mir damals sofort empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von lena_pr am 12.03.2022, 11:03 Uhr

Hab jetzt nochmal im Krankenhaus angerufen, weil die Blutung stärker geworden ist. Die meinen, es macht keinen Sinn zu kommen. Ich hab aber immer noch keine Schmerzen oder so. Und es blutet auch nur innen. Raus kommen tut irgendwie gar nichts. Aber innen schon viel. Ah ich bin so verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht bräunlicher Ausfluss 6. Ssw

Antwort von Lina198811 am 12.03.2022, 11:31 Uhr

Naja wenn es wirklich ,,viel“ ist würde ich es auf jedenfall abklären lassen aber dann müsste es ja auch rauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht bräunlicher Ausfluss 29.ssw

Guten Morgen, ich bin gerade etwas erschrocken. Nach dem Toilettengang hatte ich ein bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Kind bewegt sich aber fleißig weiter. Was ist das ? Ich habe gerade richtig Angst ...

von Eiphos 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute!  Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in ...

von Jeschi95 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.