Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984, 8. SSW am 05.07.2013, 21:13 Uhr

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle..

war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so.
Sex hatten wir Vorgestern.
Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst.

Was mein ihr?Meine FÄ ist ab MO entlich wieder da.
Hatte bisher noch keine VU.
Jetzt 7+5

Iva

 
7 Antworten:

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Janine1986 am 05.07.2013, 21:17 Uhr

Hi du Fahr doch ins kh dann weißt du sicher ob was ist oder nicht. Braunes Blut ist aber altes Blut und kann vll von der Einmischung oder so noch sein.
Aber bevor du dich das ganze Wochenende verrückt machst Fahr ins kh die können die mehr sagen als wir hier
Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von M.S. am 05.07.2013, 21:58 Uhr

Ich bin mit Blutungen (es war ein Feiertag) direkt ins KH gefahren!
Und das war auch gut so, bin stationär aufgenommen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Sullira, 7. SSW am 05.07.2013, 21:59 Uhr

Ich würde auch sagen, ab ins KH. Es kann, muß aber nichts schlimmes sein. Vielleicht ist beim GV ein Äderchen geplatz. Braune SB ist immer altes Blut.

Bei mir hatte so auch meine FG angefangen, Bauchschmerzen kamen dann erst am nächsten Tag und dann richtige Blutungen.

Mir wäre die Warterei bis Montag zu lang.

Drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Lisine am 05.07.2013, 22:12 Uhr

Ich hatte das auch in der 9. SSW und auch beim dritten Kind, bei den anderen beiden nie. Ich bin sofort zum Arzt gefahren und hatte schreckliche Angst...ich dachte das war´s. Musste dann noch ne halbe Std. im Wartezimmer warten, es kam mir vor wie Stunden! War aber alles ok und hat nach 2 Tagen wieder aufgehört, jetzt ist meine Kleineschon 1 Jahr alt. Die Ärztin meinte auch braunes Blut ist altes Blut. Trotzdem abklären lassen kann nicht schaden und man fühlt sich etwas besser!
Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von Ivale1984 am 05.07.2013, 22:34 Uhr

denke ich warte bis morgen und dann seh ich weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Anne92, 37. SSW am 05.07.2013, 22:34 Uhr

Hatte ich auch ungefähr in der 6. Ssw aber ich bin auch sofort zum Arzt... Weilsm sich einfach pausenlos einen Kopf macht... Bei mir kam es wohl vom schnellen Wachstum der Gebärmutter... Es war eig am nächsten oder übernächsten Tag wieder weg. Aber ich würde auch lieber ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Gerit77 am 05.07.2013, 22:51 Uhr

Hallo, bei meinem ersten Sohn hatte ich das auch, ich vermute, dass es bei Dir vom Sex einige Zeit vorher kommt. Mein Sohn wird nun 11 ;-). Bei meinem 3. Kind hatte ich nach dem Sex eine sehr geringe helle Blutung und nur kurz - alles war gut und der Kleine ist nun 2,5 J. Ich muss sagen, ich hatte auch 2 FG - die allerdings zeigten sich nicht durch Blutung. Schlußendlich hör auf Dein Bauchgefühl - alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.