Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinemErcan, 10. SSW am 15.04.2022, 12:31 Uhr

9+4 und immer noch keine Beschwerden

Hallo liebe Mamis und frohe Ostern

Also eigentlich versuche ich alles ganz entspannt zu sehen aber manchmal hat man so ein komisches gefühl das doch nicht alles in ordnung ist ich habe seit anfang der schwangerschaft null Anzeichen aber wirklich auch garnichts ich merke nur das die brüste etwas größer sind als vorher und mal spannen sie und mal nicht .

Meine Frauenärztin meinte bei 6+0
Seien Sie glücklich das Sie nichts haben und sie hätte auch nichts gehabt in ihrer schwangerschaft.
Geht es jemanden noch so ?

Sollte ich mir Sorgen machen oder weiter genießen?

 
6 Antworten:

Re: 9+4 und immer noch keine Beschwerden

Antwort von Lana1987 am 15.04.2022, 12:41 Uhr

Keine Sorge, das hat nichts schlechtes zu bedeuten! In meiner ersten Schwangerschaft war mir nur an 3 Abenden in der 12. Woche etwas übel. Sonst war die ganze Schwangerschaft NICHTS (dafür in der danach fast durchgehend Übelkeit und in der aktuellen auch immer Mal). Also einfach froh sein. Schöne Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+4 und immer noch keine Beschwerden

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 15.04.2022, 14:47 Uhr

Freu dich. Manche hängen ja echt oft über der Schüssel.

Ich muss auch sagen wenn ich so überlege das viele aus meinem Freundeskreis wenig Beschwerden haben oder hatten.

Ich selbst hab nur Heißhunger und muss nachts oft Pipi.

Aber kann dich verstehen. Wenn man Beschwerden hat, redet man sich ein das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+4 und immer noch keine Beschwerden

Antwort von kitkat170583 am 15.04.2022, 15:57 Uhr

In der ersten ss vor 10 Jahren hatte 7ch bis zur Geburt null Beschwerden. Keinen Tag Übelkeit, keine Veränderung an den brüsten keine Schmerzen.
In der zweiten ss war mir 2 Wochen übel und sehr starke wassereinlagerrungen das die spinalanästhesie jaum zu legen war. Schmerzen und totale Erschöpfung ab der 28 ssw etwa.
Beide Kinder sind gesund und beides jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+4 und immer noch keine Beschwerden

Antwort von FräuleinMinchen, 8. SSW am 15.04.2022, 18:08 Uhr

Hallo!

Ja ich gehöre auch zu den "glücklichen" die keine Beschwerden haben! Bin heute 6+6. War heute bei meiner Gynäkologin, weil ich die Woche nur noch Angst und Sorge hatte, dass etwas nicht stimmt - fühle mich einfach nicht schwanger.
Im heutigen US war alles bestens. Das Baby zeitgerecht entwickelt, positive Herzaktion - alles wie es sein soll.
Auch ich würde mir Übelkeit und Co wünschen, aber nix davon habe ich.

Vielleicht magst du mich ja auf dem laufenden halten!?

Liebe Grüße, Minchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+4 und immer noch keine Beschwerden

Antwort von SinemErcan am 15.04.2022, 18:16 Uhr

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch schön das alles gut aussieht das hört sich alles wirklich sehr gut an bei mir war auch schon 6+0 der erste ultraschall und da war auch schon das Herzchen fleißig am pochen

Mein nächster Termin ist leider erst am 27.4 dann habe ich wirklich 4 Wochen gewartet es Ist schrecklich immer so lange zu warten zu müssen aber ich bin guter Hoffnung versuche dich auch zu entspannen immer leicht gesagt ich weiss aber uns bleibt leider nichts anderes übrig.

Klar mache ich gerne bis dahin schöne Zeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+4 und immer noch keine Beschwerden

Antwort von FräuleinMinchen am 15.04.2022, 18:40 Uhr

Hut ab, dass du so lange warten konntest.
Ich hatte 5 biochemische Schwangerschaften in den letzten 13 Monaten und folglich bin ich im Moment einfach permanent in Sorge, dass was nicht stimmen könnte.
Ich darf jetzt erstmal wöchentlich zum US!

Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschwerden Speiseröhre / Rachen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin nun am Ende der 14. SSW und meine Speiseröhre ist durchgängig gereizt und mein Rachen verschleimt. Leider schränkt das massiv mein Wohlbefinden ein. Dabei soll das zweite Trimenon doch das angenehmste sein ...

von Elenyana, 14. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt ähnliche Beschwerden 20 SSW

Hallo ihr, Ich bin etwas verunsichert und dachte ich frage mal ob jemand ähnliche Beschwerden schonmal wahrgenommen hat in der 20-21 SSW. Ich habe seit ca. einer Woche immer mal wieder auf der rechten Seite ein Ziehen. Das ist nicht wahnsinnig schmerzhaft und hält auch nur ...

von Miro22, 20. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

35 Ssw Beschwerden

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Vorab erstmal danke für die tolle Unterstützung in dieser Gruppe! Nun hätte ich mal wieder eine Frage. Generell gehöre ich eher zu den Personen, die selten frieren und auch so eine recht warme Körpertemperatur haben aber seit ca 4 ...

von Apfelstrudel1, 35. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden bei Querlage

Liebe Community, Seit ca. 2 Wochen habe ich (23+4) zu bestimmten Tageszeiten ziemliches Bauchdrücken. Dann fällt es mir oft schwer aufrecht zu stehen oder zu sitzen. Kann das was mit der Querlage des Babys zu tun haben? Der Arzt bestätige mir diese Position diese Woche. ...

von Semo85, 23. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW Beschwerden

Hey meine Lieben Ich bin heute in die 7SSW gepurzelt, ich kämpfe seit drei Tage mit so einer heftigen Übelkeit es zieht sich den ganzen Tag über :( Ich könnte dauerhaft schlafen, ich kenne es von mir das ich mich mittags immer mal umlege. Aber so wie zur Zeit, dass ist ...

von Mrs.Bäumchen 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal? - Beschwerden

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 10. SSW (9+2). Heute Nacht bin ich um 2 Uhr schwitzend aufgewacht. Allgemein fühle ich mich sehr erschöpft und ausgelaugt. Fühle mich als ob ich krank wäre, nur habe ich kein Fieber bzw. Gliederschmerzen. Kopfschmerzen begleiten mich ...

von Niina_x3, 10. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

SS Beschwerden

Werden diese ganzen blöden SS Beschwerden an der 12 Woche wirklich weniger ? Aktuell könnte ich den ganzen Tag nur schlafen , hab Bauchschmerzen und Übelkeit . Es war alles schon besser , aber jetzt wieder so schlimm irgendwie und das bei der Hitze ...

von Pearli510, 10. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss ohne Beschwerden

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 3 Tagen gelblichen Ausfluss /Schleim. Hauptsächlich nach dem Spaziergang. Es sind vielleicht ein paar Tropfen. Es juckt und riecht nicht. Am Montag hatte ich eine Kontrolle beim FA. Alles war in Ordnung. Ich finde im Internet eher ...

von Kolnidur, 15. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden in den Beinen

Ich nochmal, ich hab vor 2 Tagen hier rein geschrieben, aufgrund meiner langsam anfangenenden Beschwerden. Und meine Beschwerden in den Beinen, sind doch unangenehm. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es normal sein kann / Ischias oder das es doch auf eine Thrombose hindeuten ...

von Pueppi17, 35. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Die Beschwerden gehen los

Ich bekomm so langsam doch echt Beschwerden war bisher von allem verschont Seit paar Tagen unterleibsdruck, linkes Bein tut weh, ziehen zerren im Bauch und ...

von Pueppi17, 34. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.