Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMinchen, 7. SSW  am 14.04.2022, 15:02 Uhr

7. SSW und keine Symptome

Ich bin heute bei 6+5 und habe einfach keine Symptome. Gelegentlich zieht es im Unterbauch und meine Brüste schmerzen beim herumdrücken. Ich bin weder müde, noch leide ich an Übelkeit, mir ekelt vor nichts und ich habe keine Gelüste. Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht schwanger.
Ich hatte von 2021-2022 5 biochemische Schwangerschaften. Es grenzt an ein Wunder, dass es dieses Mal eine klinische Schwangerschaft ist. Ich hatte bei 5+6 eine positive Herzaktion. Morgen darf ich wieder zum US und ich habe jetzt schon große Angst davor.

 
4 Antworten:

Re: 7. SSW und keine Symptome

Antwort von Maikäfer22 am 14.04.2022, 15:04 Uhr

Symptome sagen Gott sei Dank nichts aus!

Bei deiner Vorgeschichte glaub ich dir gern, dass du schnell verunsichert bist, aber versuch an dich und deinen Krümel zu glauben.

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch nix und jetzt in der 3. hätte ich mir gewünscht nichts zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW und keine Symptome

Antwort von FräuleinMinchen am 14.04.2022, 15:18 Uhr

@Maikafer22 ich weiß, dass nur der morgige US Klarheit bringen wird. Danke für's antworten
2012 ist mein Sohn geboren - da ging es mir auch nicht sonderlich schlecht, aber jetzt merke ich ja überhaupt nichts von der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW und keine Symptome

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 14.04.2022, 18:46 Uhr

Drück dir die daumen.

Ich hab wenig bis keine Symptome. Hauptsächlich muss ich nachts dauernd pipi und tagsüber dauernd essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. SSW und keine Symptome

Antwort von FräuleinMinchen am 15.04.2022, 18:14 Uhr

Kurzes Update - war heute bei meiner Gynäkologin. Der Embryo ist zeitgerecht entwickelt und positive Herzaktion.
Alles schaut wunderbar aus und so wie es sein soll

Sie meinte, dass ich mich bezüglich der nicht vorhandenen Symptome glücklich schätzen soll. Heute zwickt es wieder gelegentlich im Unterbauch, ansonsten aber Null Beschwerden.
Bin morgen bei 7+0!

Liebe Grüße, Minchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

4 SSW, null Symptome

Hallo zusammen, Ich bin frisch schwanger und mache mir natürlich auch etwas Gedanken wegen einer möglichen FG. Diesen Zyklus hatte ich eigentlich schon abgehakt weil ich null gespürt habe. Ist das für die SS ein schlechtes Zeichen? Ich habe kein Ziehen, weniger ...

von LotteLi, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand ähnliche Symptome?

Hallo ihr lieben, Ich bin zum ersten Mal schwanger und deshalb auch etwas verunsichert. Ich bin jetzt in der 7ssw. Ich habe seit einer Woche fast durchgehend Bauchschmerzen, zwischen durch werden sie etwas besser dann wieder schlechter, sie sind im Unterbauch aber fühlen sich ...

von Michipolly, 7. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW - die Symptome verwirren mich

Hallo zusammen, ich bin jetzt ganz frisch schwanger und nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr sehr unsicher :( Dieses Mal war es so, dass mir um den NMT echt übel war und das einige Tage angehalten hat. Seit einer Woche ist das aber wieder verschwunden. Außerdem hatte ich bei ...

von Jeazy, 6. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome?

Hallo, bin seit heute neu hier :) Bin in der 6 SSW und hab bis auf schmerzhaftes ziehen keine Anzeichen. Ist das normal? Habt ihr auch so ein ziehen im unterleib ? Das macht mir so Angst.. wir haben jetzt 1,5 Jahre für unser wunschkind gebraucht. Hab am 11.03 erst meinen ...

von Steffi1234., 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome 12 SSW

An diejenigen, die gerade in der 12 SSW oder schon weiter sind und in den ersten 2-3 Monaten mit Übelkeit, Erschöpfung usw. zu kämpfen hatten: Wann hat es bei euch nachgelassen? Wie ging es euch in der 11./12. SSW? Ich weiß, dass ist eine ganz individuelle Sache aber ein paar ...

von Mary_George, 7. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-progesteronwert sinkt und Symptome werden weniger

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr beunruhigt. Ich habe einen positiven schwangerschaftstest und bin daraufhin am Tag es+17 zum Arzt um die blutwerte zu checken. Die Ärztin rief mich an, hcg wert bei ca. 250 und progesteronwert war auch in Ordnung. Gestern, Tag ES+19 bin ich ...

von Cludia, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg

Wie schon im Titel, bin 9+1, also in der 10 ssw. Hatte nie wirkliche Anzeichen, außer Brust/Warzen schmerzen, Übelkeit und Ausfluss. Ausfluss war vor 2 Tagen noch da, ist aber wieder weg. Meine Übelkeit, ist seit gestern weg und meine Brustschmerzen seit 7 Tagen weg. Hatte nur ...

von Privatnutzerr, 10. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

11 SSW, Symptome lassen nach?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen , wann bei euch wenn ihr Symptome hattet diese nachließen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte Übelkeit, sogar Erbrechen und starke Müdigkeit. Seit 2 Tagen habe ich so gut wie keine Anzeichen mehr. Auch dieses ...

von Emikia, 11. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.