Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaD, 8. SSW am 14.04.2022, 16:03 Uhr

SSW8 und Corona positiv

Hallo zusammen :)
Ich bin in der 8. SSW (7+4) und habe mich heute leider Corona positiv getestet. Gestern ging es mir schrecklich, mein Kreislauf war im Keller, ich konnte nichts essen und habe nur geschlafen. Heute gehts mir deutlich besser, ich habe nur ein leichtes Kratzen im Hals und ein wenig Husten. Ich bin 2x geimpft. Nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Frauenarzt Termin. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist. Im Oktober 21 hatte ich leider eine MA und bin deshalb etwas panisch. Gibts hier Frauen, die auch Corona in der Frühschwangerschaft hatten? Wie waren die Erfahrungen? Vielen Dank und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: SSW8 und Corona positiv

Antwort von FräuleinMinchen am 14.04.2022, 16:21 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich habe während meiner Covid 19 Infektion positiv getestet. Ich bin nun bei 6+5.
Ich hatte zwischen 2021-2022 5 biochemische Schwangerschaften und nun das erste Mal eine klinische Schwangerschaft mit positiver Herzaktion.
Falls du unsicher bist, nimm telefonisch Kontakt mit deinem Gynäkolgen auf. Ich habe mich auch sofort an unsere Kinderwunschklinik gewandt.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8 und Corona positiv

Antwort von PennyJenny, 11. SSW am 14.04.2022, 20:35 Uhr

Also ich bin in der selben Situation wie du. Hab heute positiv getestet und bin in der 11ssw

Mach mir auch extrem sorgen und hoff das alles gut geht.
Mein nächster gyn termin ist erst 25.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW8 und Corona positiv

Antwort von boymom21 am 15.04.2022, 15:24 Uhr

Hallo hatte auch corona in der Frühschwangerschaft. Mir ging es gut und dem Baby auch. Mein Kind ist heute 10 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.