Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie84 am 15.04.2022, 12:36 Uhr

Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Hallo zusammen,

wir sind momentan auf der Suche nach einem Zwillingskinderwagen.
Da wir mit unserem Hund viel unterwegs sind sollte er robust und auch Off-Road geeignet sein.

Aktuell haben wir uns die Wagen von TFK, Bugaboo und Hertan angeschaut. Unser Favorit wäre der TFK.

Habt ihr evtl. Erfahrung mit den Marken? Oder vielleicht eine Empfehlung für Zwillinge?

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

 
6 Antworten:

Re: Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Antwort von misses-cat am 15.04.2022, 13:01 Uhr

Ich hatte den bugaboo, als geschwisterwagen und wir hatten einen labrador. Ich würde ihn immer wieder nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Antwort von NicJe am 15.04.2022, 13:12 Uhr

Wir haben auch den Bugaboo für unsere Zwillinge und sind sehr gut zufrieden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Antwort von ibins am 15.04.2022, 16:17 Uhr

Hallo

Wir haben seit Februar einen TFK Zwillingskinderwagen im Einsatz und sind super zufrieden. Sind auch auf Feld und Waldwegen unterwegs, sind wir länger oder weiter unterwegs, haben wir für die große noch den Shuttle dran gebaut.
Wir durften die verschiedenen Wagen Probeschieben auf einem 1,5 km Rundweg mit verschiedenen Untergründen und dabei auch die große drin sitzen lassen. Bugaboo fand ich schon beim Probeschieben nicht sonderlich toll, weder von der Federung noch vom Komfort der Sitze, Hartan wäre noch eher in Frage gekommen.

Ich will aber auch beim Kinderwagen keinen so (blöden) vorgeformten Sitz haben, sondern einen den ich wirklich flach stellen kann. Unsere große ist da auch immer mal auf dem Bauch drin gelegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Antwort von Lilie84 am 15.04.2022, 17:57 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Antwort von Aixoni am 15.04.2022, 19:42 Uhr

Hey,

Eine Freundin hat einen Emmaljunga als Geschwisterkinderwagen - der lässt sich natürlich aber auch problemlos für Zwillinge nehmen.

Ich habe ihn selbst ein paar mal geschoben und finde ihn klasse. Auch unebenere Wege sind kein Problem.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Antwort von Dashuri am 16.04.2022, 13:00 Uhr

ABC ZOOM Geschwisterwagen. Sind hintereinander versetzt angesetzt, so dass das Ding nicht so lang und vor allem nicht so breit is und man ganz normal ueberall durchkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.