Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsthase89 am 17.02.2022, 8:30 Uhr

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo,
Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US),
Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US -NICHTS und das bei HCG Wert von 2130 … jetzt hab ich Angst… jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

 
8 Antworten:

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von mellomania am 17.02.2022, 10:14 Uhr

geh bitte nochmal hin. die sollen sich die eileiter ansehen. wenn du höllisch schmerzen hast und nix in der gebärmutter zu sehen ist, könnte es eine eileiterschwangerschaft sein. ich hatte das auch mal, das tut weh wie sau und ist sehr gefährlich wenn es unerkannt bleibt. ich hoffe, dass es das bei dir nicht ist, ich würde das aber echt prüfen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von Angsthase89 am 17.02.2022, 10:22 Uhr

Habe morgen den nächsten Termin… Erschreckend ist auch der HCG Wert. Ich finde ihn zu hoch. Man sollte doch dann was sehen. Außer es seien Zwillinge… wir haben aber beide keine Zwillinge in der Familie…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von mellomania am 17.02.2022, 10:33 Uhr

ich hoffe, dass es nix blödes ist, bitte geh nochmal hin, wenn du schmerzen hast, das is echt nicht lustig :-( hatte das leider auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von Lizzlie am 17.02.2022, 11:03 Uhr

Dann frag doch bitte mal beim Arzt nach, was man so bei Es17 bis Es 21 im US sehen kann.

Ich wundere mich immer, dass Ärzte das einem nicht mitteilen? Du kannst so früh einfach gar nichts sehen.
Mein HCG war bei Es 21 im übrigen auch bei 2000.
und ja, es waren am Anfang Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von Lilalove am 17.02.2022, 11:18 Uhr

Bitte keine Unwahrheiten erzählen.
Ich war auch so früh beim Frauenarzt, man konnte in der Gebärmutter nichts sehen.
Dafür aber im Eileiter, die Fruchthöhle und den Dottersack.
Mein HCG war da bei 1500.
Also kann man da sehr wohl was sehen.
Ich bin dann Not-Operiert worden. Das war vieles, aber nicht lustig.
Ich bin sehr dankbar das es so früh diagnostiziert wurde. Sonst hätte ich jetzt mit Sicherheit einen Eileiter weniger, man kann daran übrigens auch sterben.

Wenn sie schon schmerzen hat, würde ich sofort ins Krankenhaus fahren und die Ärzte dort das abklären lassen.
Es kann ja auch Falscher Alarm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von Angsthase89 am 17.02.2022, 12:09 Uhr

Er meinte dass durch die Fehlgeburt vllt. Der Eisprung später statt fand und daher nicht zu sehen war. Allerdings passt es dann nicht zu dem HCG Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von Angsthase89 am 17.02.2022, 12:11 Uhr

Er hat auch die die Eileiter reingeschaut und sie waren „noch“ frei. Ich rechne natürlich mit allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Antwort von Angsthase89 am 18.02.2022, 9:57 Uhr

Hallo, ich war heute bei FA und man konnte am richtigen Ort 1xFruchthöhle sehen. Ich bin so glücklich. Keine ELSS und keine Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.