Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 10.11.2020, 12:03 Uhr

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Muss mal raus. *Sinnlospost* ?

Am 30.10 war mein Krümel 0.36 cm groß. Herzschlag Positiv. Woche laut Ultraschall 6+2

Letzte Woche war ich da, wegen Sorge , weil ich so komischen Ausfluss hatte.
Da hätte es auch Herzschlag und 0,52cm ca.
Woche 6+4 laut Schall.

Heute war ich wieder da, weil ich gestern eine braune Zwischenblutung hatte. War ohne Befund.
Nun ist es 0,62 cm groß. Herzschlag Positiv.
Immer noch Woche 6+4

Habe Duphaston vom Arzt mitbekommen.
Um die Schwangerschaft zu erhalten.

Ich geb den kleinen Kämpfer nicht auf.
Vielleicht braucht es einfach nur etwas mehr Zeit?

Viel Liebe an alle, die dasselbe oder ähnliches durchmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Hoffnung schwindet

Hallo ihr Lieben, War heute nochmal zur Kontrolle. 5+6 und nur eine völlig leere Fruchthöhle. Die Ärztin sagt, das muss nicht das Ende bedeuten. Die Fruchthöhle ist 8 x 5 mm groß, das bedeutet, der Embryo wäre etwa 1,5 mm groß. In 7 Tagen erneut Kontrolle, da müsste sie ...

von Amalinta, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch hoffnung?

Hallo zusammen, Ich habe letzten Donnerstag bei es+10 positiv getestet. Ich war 2 mal zur blutentnahme da ich bereits eine elss hatte. Wert am 17.1 hcg 7 und Progesteron 6.78 Am 20.1 hcg 13 und Progesteron < 0.5. Mein dok meinte Fehlgeburt. Nun wollte ich, bevor ich wieder ...

von FeBi88, 5. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung? Leere Fruchthöhle 7ssw

Hey ihr lieben, vielleicht hat jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt oder kann mir eine ehrliche Einschätzung meiner Lage mitteilen. Meine letzte Periode war am 20.07. Am 22.08 habe ich mit einem clearblue positiv getestet. Dieser zeigte 2-3 Wochen an. 3 Tage ...

von medusa123, 7. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia totalis in der 23+3 SSW noch Hoffnung auf normale Geburt?!

Hallo, bin ganz neu hier und habe eine Frage. Bin jetzt in der 23+3SSW und ich habe seit der 19+2SSW eine PPT, davor war scheinbar alles in Ordnung da niemand davon sprach. Ich habe bis jetzt weder Blutungen etc. gehabt,dem Baby geht es top und mir auch, wenn das Baby nicht ...

von Carri86, 23. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung auf intakte Ss?

Hey. Ich bin laut Rechnung in der Ssw 7 und mache mir total Sorgen. Ich habe zwar eine gesunde Tochter, aber vorher hatte ich schon einmal eine Fehlgeburt. Ich war nun schon 2x beim gyn. Die fruchthöhle und der dottersack waren zeitgemäß und super entwickelt. Allerdings war ...

von SiBeu, 6. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Fast hoffnungslos...oder?

Also, am 11.11.18 hatte ich meine letzte Periode. Am 25.11. hat der ovu den nahenden ES angezeigt. Am 9.12.18 schwach positiv getestet. Dann hatte ich bei rechnerisch 5+5 (21.12.18) den ersten FA Termin. Dort wurde nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und der ss Test dort ...

von Sahnedani 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung noch?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich müsste jetzt in der 9.ssw sein laut rechnung. Bis jetzt war ich 3 mal zur ultraschall aber man hat ausser fruchthöhle nichts gesehen. Fruchthöhle entspricht auch der woche. Am montag wurde mir blut abgenommen und da ...

von Muttivon2, 9. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich endlich mal austauschen da ich sonst mit keinem sprechen kann. Um euch einen kleinen Überblick zu geben: Mir ist seit Tagen Übel, meine Launen gehen von Freude in Tränen über. Ich esse saure Gurken, habe schmerzende Brustwarzen (und ...

von NLJ 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung?

Bin heute ES+10/11 Ansich hatte ich ein relativ gutes Gefühl für diesen Monat, habe aber dummerweise gestern schon das erste mal mit 3 10 er Tests ( One step, David und die anderen puh auch irgendwas aus China) Diese waren alle negativ. Und da einige sogar mit dem 25er von ...

von unser-baby2012 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8, Embryo zu klein, hoffnungslos. noch jemand?

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch in der 8. ssw (Datum vom Eisprung ist sicher der 2.8.2017) und war am Donnerstag zum Ultraschall beim Gyn. Er hat zwar einen Herzschlag gesehen, das kleine Ding war aber nur 3 mm klein und der Arzt war nicht zufrieden damit. Er sagte es ...

von hazel_1985 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.