*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von unser-baby2012 am 21.09.2017, 8:50 Uhr

Noch Hoffnung?

Bin heute ES+10/11
Ansich hatte ich ein relativ gutes Gefühl für diesen Monat, habe aber dummerweise gestern schon das erste mal mit 3 10 er Tests
( One step, David und die anderen puh auch irgendwas aus China)
Diese waren alle negativ. Und da einige sogar mit dem 25er von facille schon positiv ab Es+9 getetstet haben, habe ich auch den gemacht. Alle Test waren negativ.

Gut dann wurde ich heute Nacht wach- um 4
Erstmal tempi gemessen *schluck* nur bei 37,75 ist ja nen Satz nach unten
Ja egal Test mach ich trotzdem. Natürliche wieder alle 4 negativ

Dann hab ich noch bis 7:30 geschlafen da war die tempi dann 37,02
Da ich etwas geschwitzt hatte, habe ich kurz darauf nochmal gemessen. Da hatte ich dann 36,95

Welche Temperatur würdet ihr nehmen.

Und wann habt ihr mit welchem Test getestet. Hab ich noch Hoffnung oder soll ich auf die mens warten. Aktuell mach ich mir keine Hoffnung mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
 
 
10 Antworten:

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Hexhex am 21.09.2017, 8:58 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du Dir sehr wünschst, schwanger zu sein. Aber das krampfhafte Testen würde ich jetzt - wenn Du's schaffst - mal lassen. Du setzt Dich extrem unter Druck, und das tut nicht gut. Und ich sehe nicht, warum vier Tests mehr an Erkenntnis bringen sollten, als einer.

Wenn Du es gar nicht aushältst, solltest Du gute, hochempfindliche Frühtests machen. Natürlich nur bei konkretem "Verdacht", denn sie kosten um 13 bis 14 EUR (z. B. der Prétest aus der Apotheke). Dafür stimmen sie aber auch schon ab 7 bis 4 Tage vor Regeltermin zuverlässig.

Die Temperatur scheint aber in diesem Zyklus ja zu fallen, von daher würde ich vielleicht sagen: Neuer Zyklus, neues Glück!

LG

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Maiglück2015 am 21.09.2017, 10:21 Uhr

Also ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Für mich sieht das immer noch nach Hochlage aus, denn die Tempi bleibt über der gestrichelten Linie. Warte doch einfach bis NMT. Dann weißt du es sicher. Tests vorher machen nur mehr Angst, finde ich, denn selbst wenn vor NMT einer positiv ist, kann es ja trotzdem mit der Mens wieder abgehen. Hätte man dann vorher nicht getestet, würde man es gar nicht wissen und einfach denken, dass es eben nicht geklappt hat und der nächste Zyklus kommt.

Ja ist schon bekloppt

Antwort von unser-baby2012 am 21.09.2017, 10:36 Uhr

Dieses frühe testen.

Ich weiß auch nicht warum. Es macht einen wirklich erst kirre

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von KaroD am 21.09.2017, 11:21 Uhr

Huhu,

warst du nicht auch die Jenige mit den Umfragen in den Monatsforen?
Mein Fazit zu deinen Threads bisher:
Du setzt dich zu sehr unter Druck! Das kann so nichts werden.
Lenk dich doch mal ab, genieße die letzten paar Sonnenstrahlen in diesem regnerischen September und denk nicht mehr daran schwanger werden zu müssen, dann wird es auch was.

LG Karo

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Princess_ am 21.09.2017, 13:05 Uhr

An deiner Stelle würde ich das testen lassen und dich nicht stressen.

Teste wenn deine Periode kommen sollte und vorher nicht (außer du hast vor viel Alkohol zu trinken)

Für mich hat es den Anschein, dass du dich damit selber fertig machst. Wieso misst du 3x Temperatur?

Hör auf damit. Hab Sex aus Spaß. Und nicht auf Abruf. Und wenn die Periode nicht kommt dann teste.

Und nicht dauernd Temperatur messen. Ich könnte schwanger sein, weil die Temperatur nicht runter geht? Kann genauso eine Erkältung etc sein.

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von DantesEi am 21.09.2017, 14:25 Uhr

+10 blütenweiß
+11 schwanger

Alles schon erlebt

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von unser-baby2012 am 21.09.2017, 15:48 Uhr

Ach so sehr ist das gar nicht Ich lebe auch mein normales Leben, geh arbeiten Treff Freunde ect. Wo ich nicht dran denke

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Danyshope am 21.09.2017, 16:09 Uhr

Sorry, aber was genau bringt dir das frühe testen?

Selbst wenn der test positiv ist, sagt das zu dem Zeitpunkt gar nichts aus. Den die befruchtete Eizelle kann eben immer noch mit der normalen Blutung abgehen. das wäre dann nicht mal - um es knallhart zu sagen - eine Fehlgeburt weil man von einer echten Schwangerschaft erst spricht wenn man auch was im US sieht. Ein riesen Anteil befruchteter Eizellen gehen so wieder ab, das erlebt so gut wie jede Frau mehrmals.

Du machst Dir Stress der völlig unnötig ist. Wenn auch zum Teil verständlich ist, es bringt dich aber nicht weiter. teste wenn die Blutung ausbleibt mit einem 10er Extrem-Frühtest, wenn du es einige Tage länger aushalten kannst mit einem 25iger Frühtest. Ab 7 Tage drüber mit einem normalen Schwangerschaftstest. Und wenn der positiv sein sollte, mach einen FA-Termin für 2-3 Wochen später aus. Sonst sieht man eh nichts im US und du hast die nächste unnötige "Stressrunde".

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von KaroD am 21.09.2017, 21:21 Uhr

Du hast ein ernsthaftes Problem, wenn du schon selber nicht merkst das du dich unter druck setzt.

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Lulsen5 am 22.09.2017, 6:23 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, hör auf mit dem Testen, Du machst Dich blöd...ich drücke Dir feste die Daumen, dsss Du aufhören kannst Dich unter Druck zu setzen und poste solche Anliegen demnächst doch bitte im Kinderwunsch-Forum, da gehören die glaub ich eher hin!
Kopf hoch - Daumen sind gedrückt

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 8, Embryo zu klein, hoffnungslos. noch jemand?

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch in der 8. ssw (Datum vom Eisprung ist sicher der 2.8.2017) und war am Donnerstag zum Ultraschall beim Gyn. Er hat zwar einen Herzschlag gesehen, das kleine Ding war aber nur 3 mm klein und der Arzt war nicht zufrieden damit. Er sagte es ...

von hazel_1985 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo miteinander, Kurze Vorgeschichte: ich war gestern im Klinikum um zu schauen wegen einer Es!! Urin abgenommen Schwanger!!! In ultraschall nix gesehen ( klsr bin auch erst 4+4/5 !!! Blut hcg wert 2 !!!! DAhrim Clearblue Test gemacht schwanger 2-3 !! SS anzeichen habe ...

von Strampelinchen 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung?

Hallo ich bin neu hier. Wir haben über 4 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Jetzt war der Test vor 3 Wochen und 3 Tagen Positiv. Ich muss heute zwischen 6+6 und 7+2 sein. Anders verschoben geht nicht. Leider hat weder die Ärztin im Krankenhaus am Freitag noch meine ...

von sandynrw 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann stirbt die Hoffnung?

(Irgendwie hat es beim letzten Versuch nicht geklappt!) Hallo meine Lieben, das ist mein erster Beitrag in einem Forum....obwohl ich ständig Eure lese ;) Ich stell mich kurz vor, ich bin 36 Jahre alt, hatte 12/2016 eine Abrasio in der 9 Woche nach FG, im 02/2017 einen ...

von okktipus, 6. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Huhu Ihr lieben .... ist jemand mit dieser Kombi schwanger geworden ? Sind im 3 ten Clomi Zyklus und letzten Montag wurde mit Predalon das erste mal ausgelöst. 1 Eichen 2.30cm und 1 Eichen 2.42cm die Schleimhaut war auch Super aufgebaut auf 1.3cm. Wir sind geapannt ob es was ...

von Sani1976 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Orakel.... Gestern, an ES+10 war ich erst betrübt....da die Testlinie wesentlich heller als an ES+9 war. :-( Heute, an ES+11 bilde ich mir ein, die Testlinie ist wieder etwas dunkler? Was meint ihr, ist die hellere ...

von Lieschen A 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklustag 48. Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, bin heute tatsächlich schon bei Zyklustag 48 (!!!) angekommen! Die letzten beiden waren nur 31 und 33 Tage. Allerdings hatte ich davor öfter sehr lange Zyklen (auch mal 50 Tage usw.) Zwei Tests vor ca 2. Wochen waren negativ. Einen FA Termin habe ich ...

von Ninny 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung nach fg

Hallo, ich habe im Oktober letztes Jahr die Pille abgesetzt und wurde dann Anfang januar schwanger, das es so schnell klappt hätte ich nich gedacht, weil viele sagen es kann bis zu einem Jahr dauern. Leider stellte sich in der 9 ssw eine windei ssw raus :( ich war total am ...

von Sternenmama25 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.