Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 10.11.2020, 7:44 Uhr

Bitte drückt die Däumchen 🙏

Seit gestern Nachmittag hatte ich ein bisschen braunen Schmier. Und heute morgen ist es hellrosa ich habe so unendlich Angst, dass es jetzt doch vorbei ist ich muss gleich zum Arzt.

 
9 Antworten:

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von HHKatha am 10.11.2020, 7:54 Uhr

Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch, muss nichts heißen. Kind ist jetzt 16 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von jezzman am 10.11.2020, 7:58 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 8:04 Uhr

Frag den Arzt in du vorsorglich 2 x täglich Progesteron 200 mg einnehmen darfst.

Und Magnesium 400-1200 mg (kann bei zu viel Durchfall machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von MixBelle20 am 10.11.2020, 8:10 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen und drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von Netti2020, 32. SSW am 10.11.2020, 8:37 Uhr

Ich hab deine Geschichte hier etwas verfolgt. Du hattest sicher einige vaginale US in letzter Zeit. Die Schmierblutung kann also gut von einer Kontaktblutung kommen. Das hatte ich in der frühschwangerschaft leider auch ein paar mal bis ca. 9 Woche. Dass du jetzt große Angst hast, kann ich verstehen. Ging mir ganz genauso. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von Dalmimom2016, 38. SSW am 10.11.2020, 9:35 Uhr

Das hatte ich auch zu Beginn. Bei mir hatte sich wohl der Eisprung sehr verschoben so dass es wohl noch ein Teil der Einnistungsblutung war. Ich habe dann progesteron bekommen und stehe jetzt kurz vor der Geburt. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.11.2020, 9:50 Uhr

Vielen Dank fürs Däumchen drücken ich bin gerade zurück. Ich musste leider wieder zu der einen Ärztin. Meine war noch nicht da das Herzchen schlägt aber sie sagte es ist viel zu klein woher die Blutung kommt, konnte sie nicht feststellen. Sie meinte, erstmal ist alles gut. Weil das Herz schlägt. Ich habe wieder kein Bild bekommen und auch nicht gesehen was sie gemessen hat. Sie meinte, sie hätte nur 6+1 gemessen obwohl ich 7+4 bin. Jetzt gehts mir überhaupt nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von nita83 am 10.11.2020, 12:14 Uhr

Na beim messen kann es immer zu unterschieden kommen gerade bei verschiedenen Ärzten und gerade wenn die noch so klein sind.
Das Herz schlägt das ist das wichtigste meine Kinder waren beide viel zu klein zum Anfang.
Beim großen gab's sogar das Phänomen das er angeblich in 1Wochen 1,5 kg zugelegt haben sollte im Vergleich zur Woche davor (Ärztin im kg wegen wehen) und dann 2 Wochen später( meine Ärztin) angeblich wieder nix weil die auf den gleichen Wert kam.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt die Däumchen 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.11.2020, 15:05 Uhr

Ich danke euch allen sehr Ich versuche positiv zu bleiben. Solange das kleine Herzchen schlägt und kämpft , werde ich auch kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.