Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fragmich am 13.08.2021, 20:20 Uhr

Harmony test 1 Röhrchen nicht Auswertbar

Bei mir waren beide Röhrchen in der 13. und in der 17. SSW nicht auswertbar wegen zu wenig Feraler DNA. Erst der Test in der 22. SSW war auswertbar und auch da war ich nur mal eben mit 0,8% über dem was man mindestens braucht. Gibt also alles, hat mich aber auch wahnsinnig gemacht so lange warten zu müssen.

Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Facelle Stick Test

Hallo ihr Lieben, ich hab mich frisch angemeldet. Bin ES+11 ungefähr. Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus in die Kinder Planung gehen, aber waren in letzter Zeit schon etwas unvorsichtiger geworden Seit einigen Tagen hatte ...

von Gloriana 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte schaut euch meine Tests an...

Hallo nach einem gesunden Kind,zwei Frühaborten im April und Juni bin ich nun wieder ss.Heute eigtl 4+2.Die Tests werden aber einfach nicht mehr stärker.Bei meinem ersten Kind war dies der Fall. Vor zwei Tagen an Es+14 hatte ich im Blut Hcg 24.Die Ärztin meinte sei total normal ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Tests positiv, keine aufgebaute Schleimhaut

Hallo zusammen, Ich bin so furchtbar verwirrt. Ich habe über die Woche hinweg 4 eindeutig positive verschiedene CB Tests gemacht. Ich wäre rechnerisch nun in der 5.SSW, Zyklustag 31 (durchschnittlich Zyklus 26 Tage). Seit gestern habe ich leichte braune Blutungen. Der FA ...

von Beccaaa, 5. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testamed Frühtest ES+11

War heute aus anderen Gründen beim Fa, die meinten "sie sind nicht schwanger, der test ist negativ! " Hatte nur getestet weil ich Medikamente nehmen müsste/sollte. Hatte einen billigtest und habe jetzt nochmal einen testamed gemacht, für mich ist positiv...? Ist ...

von Skylights110 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testerfahrung one step

Huhu, mit welchen Test habt ihr positiv getestet? Und vor allem wann nach dem ES?Bei meinen ersten SS hatte ich die 10 er one steps, die mir paar Tage zuvor schon was angezeigt haben. Nun, sind sie bisher ES+10 immer schneeweiß( MU, jedoch am Abend davor viel getrunken). ...

von Oekoliesel 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 16.07.21 meine Periode bekommen müssen, stattdessen habe ich 3 Tage nur gaaaanz leichte blutung gehabt, die ich wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hätte wenn ich keinen Tampon drin gehabt hätte (Arbeite im medizinischen Bereich daher mach ich ...

von maria97 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fish Test - Trisomie 21 bestätigt

Hallo, nachdem ich letzte Woche nach einer Messung von 5mm Nackenfalte eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht habe, kam heute morgen das Ergebnis. Eine Trisomie 21. Unser Baby hat das Down Syndrom. Ich bin erleichtert und geschockt zugleich. Erleichtert das es keine 13 ...

von Mone, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.