Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 23.07.2021, 12:12 Uhr

Testamed Frühtest ES+11

War heute aus anderen Gründen beim Fa, die meinten "sie sind nicht schwanger, der test ist negativ! "

Hatte nur getestet weil ich Medikamente nehmen müsste/sollte. Hatte einen billigtest und habe jetzt nochmal einen testamed gemacht, für mich ist positiv...?

Ist natürlich blass weil noch so früh aber...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Testamed Frühtest ES+11

Antwort von KimiBlabla am 23.07.2021, 12:16 Uhr

Kam er in der angegeben Zeit?
Für mich ist er sogar eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest ES+11

Antwort von annaxki, 17. SSW am 23.07.2021, 12:55 Uhr

Der ist definitiv positiv!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest ES+11

Antwort von Skylights110 am 23.07.2021, 13:04 Uhr

Ja, der Strich war deutlich als die Tinte ganz durchgezogen war so nach 3 bis 5 Minuten. Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest ES+11

Antwort von okelittle am 23.07.2021, 14:18 Uhr

Hallo Skylights…du warst doch mit mir im Mai 2020 Bus, oder?
Herzlichen Glückwunsch-der Test ist definitiv positiv Bist du dann diesmal im April Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest ES+11

Antwort von Juni.Mama2018, 17. SSW am 23.07.2021, 16:20 Uhr

Das wird ein 10er sein und beim FA testen die mit 20er oder 50er Tests. Villt hat der dafür da noch nicht angeschlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.