Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuzuHz313, 14. SSW am 22.07.2021, 21:12 Uhr

Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Hey, ich wollte fragen ob jemand auch einen komisch riechenden gelben Urin nach der Einnahme von Femibion 2 Schwangerschaftsvitamine hat? Bin in der 14 ssw

 
7 Antworten:

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von Cookie2021, 36. SSW am 22.07.2021, 21:42 Uhr

Also ich nehme es schon länger & habe das noch nie bemerkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von Lene211, 20. SSW am 22.07.2021, 22:28 Uhr

Ich nehme es auch schon 7 Wochen und hab noch keine Veränderung des Urins wahrgenommen. Eine grell gelbe Verfärbung kenne ich nur von (höher dosiertem) Vitamin-B Komplex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von Gartenfee_2020 am 23.07.2021, 0:35 Uhr

Sicher, dass du keine Blasenentzündung bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von Khelen, 20. SSW am 23.07.2021, 8:45 Uhr

Ich habe auch das Gleiche. Bei Untersuchung ist alles gut, keine Entzündung, nichts. Bei mir ist diese Veränderung des Geruchs mit Schwangerschaft verbunden. Was ganz komisch ist, dass es nur eigener Urin betrifft
Die Veränderung der Farbe kann durch Vitamine kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von ZuzuHz313 am 23.07.2021, 21:25 Uhr

Und wie riecht dieser Geruch genau bei dir wenn ich mal fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von ZuzuHz313 am 23.07.2021, 21:27 Uhr

Und nimmst du auch Femibion2 Tabletten bzw. hast du den Geruch auch erst seit dem du diese nimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch riechender Urin nach Femibion2 Tabletten

Antwort von Khelen, 20. SSW am 25.07.2021, 7:58 Uhr

Wie es richt, kann ich dir nicht erklären, aber ich versuche ziemlich schnell aus dem Badezimmer raus zu kommen
Ich nehme die ganze Zeit Femibion auch vor der Schwangerschaft. Dieser Geruch und helles Urin habe ich seitdem ich Schwanger geworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.