Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimmymaus, 15. SSW am 21.07.2021, 23:49 Uhr

Erkennt man hier schon das Geschlecht? 15SSW

Hallöchen Ich bin in der 15SSW (14+3) und hatte heute meine US Untersuchung, wo meine Ärztin auf einen Jungen tippte. Sie hatte von unten zwischen die Beinchen von dem Baby geschallt und man hatte quasi ein kleines "Dreieck" Zipfelchen erkennen können.
Aber beim ausgedruckten US Bild sieht es eher nach einem Mädl aus oder irre ich mich da (bezüglich der Nub Theorie).
Mir ist es letztendlich egal ob Bub oder Mädl, hab beides schon hier Zuhause Hauptsache gesund Aber neugierig ist man ja trotzdem irgendwie

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Erkennt man hier schon das Geschlecht? 15SSW

Antwort von Skylights110 am 22.07.2021, 6:40 Uhr

Das dreieck ist mmn. Der Nabel, in der woche sieht es aber auch noch sehr ähnlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches Geschlecht?!

Hallo, geht es nur mir so, dass ich von diesen ganzen Beiträgen „welches Geschlecht“ genervt bin? Gefühlt jeder zweite Beitrag handelt davon, gefragt wird in der 13 oder 14 Woche, in der man doch noch nichts erkennen kann. Klar, ich war auch neugierig. Aber in einem Forum ein ...

von nappo123 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen ob ihr auf den Foto (SSW13) das Geschlecht erkennen könnt. Interessiert mich einfach total. Die Ärztin sagte sie ist schon recht sicher aber da ich sowieso am Freitag das Ersttrimesterscreening habe solle ich noch abwarten. Was meint ihr? ...

von Larifee1990, 13. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erraten

Hallo zusammen, mein Freundeskreis macht mich schon ganz kirre wegen dem Geschlecht. Bin aktuell ab Morgen in der 12 SSW und habe ein Bild von der 11. Woche. Nun gibt es wohl Therien, dass wegen meiner starken Übelkeit es ein Mädchen wäre und laut diesem chinesischen ...

von Sunshine86w, 11. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Diagnose wie sicher?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wer da welche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe beide Tendenzen erhalten von verschiedenen Ärzten und denke es wird wohl die letzte Aussage eher zutreffen (da ein paar Wochen später). Und ich würde mich auch über beides sehr ...

von Mamibee, 18. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht seht ihr?

Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen war ich beim FA zur feindiagnostik und er hatte mir gesagt es wird ein Mädchen. Nachdem ich das Ultraschall Bild aber einer Freundin gezeigt habe die auch mit einem Mädchen schwanger ist und sie gesagt hatte bei ihr sehe es ganz anders ...

von Lenagold, 21. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 🤷‍♀️

Ich bin in der 14 ssw und das letzte mal wo ich beim FA war meinte der Arzt zu mir ich sehe was eindeutig werde ich es beim nächsten Termin sehen.. und ich bin jetzt so aufgeregt was es sein wird. Habt ihr vielleicht eine Ahnung vom ultraschall Bildern? Was meint ihr was es ...

von Lulu089 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht, ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die ...

von Mine1107, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Heut ist ein wunderschöner Tag. Heute Morgen genau bei 12+0 kam ein Anruf von meiner Frauenärztin. Praenatest ist unauffällig und Baby soweit gesund und unser dritter Schatz wird auch ein Junge. Die Jungs erhalten weitere Verstärkung und ...

von NadineSen, 13. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konnte man bei euch das Geschlecht bestimmten?

Hallo , ich bin momentant 10+4 und hatte auch gestern einen Ultraschall. Nun brenne ich natürlich auch zu wissen was es wird . Meine FA meinte, dass könne sie erst ab der 16. Woche feststellen. Aber ...

von Julo123, 11. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ? ...

von Teddyjs3, 30. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.