Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenagold, 21. SSW am 25.06.2021, 12:01 Uhr

Welches Geschlecht seht ihr?

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen war ich beim FA zur feindiagnostik und er hatte mir gesagt es wird ein Mädchen. Nachdem ich das Ultraschall Bild aber einer Freundin gezeigt habe die auch mit einem Mädchen schwanger ist und sie gesagt hatte bei ihr sehe es ganz anders aus, das die weit rausstehenden Schamlippen aussehen würden wie hoden, bin ich mir jetzt total unsicher.

Ich möchte bald Flohmarkt machen und bin nun hin und her gerissen, nicht das ich die ganzen schönen jungen Sachen von meinem ersten Sohn verkaufe.

Vlt habt ihr ja ein ähnliches Ultraschall Bild gehabt. Schreibt einfach mal was ihr dazu denkt. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Welches Geschlecht seht ihr?

Antwort von Detektiv007 am 25.06.2021, 12:04 Uhr

Sorry, nicht böse gemeint.
Aber du glaubst deiner Freundin mehr als einem ARZT nach der Feindiagnostik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht seht ihr?

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 25.06.2021, 13:12 Uhr

Hallo!

Ich bin mit einem Junge schwanger und es sieht komplett anders aus. Ich sehe hier ein Mädchen.
Vertraue deinem Arzt und nicht deiner Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht seht ihr?

Antwort von MMchen1912, 30. SSW am 25.06.2021, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich weiß nicht warum man Aussagen von Ärzten in Frage stellen muss?
Natürlich können diese sich auch irren, sind halt nur Menschen....
Ich würde da schon eher dem Arzt glauben als der Freundin.
Ich bekomme meinen 2.Jungen und bei beiden sah es nicht so aus....
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht seht ihr?

Antwort von Katz_Lisa, 25. SSW am 25.06.2021, 14:27 Uhr

Das ist ganz eindeutig ein Mädchen. Dem kann man aber übrigens auch ganz hervorragend „Jungssachen“ anziehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht seht ihr?

Antwort von Skylights110 am 27.06.2021, 18:40 Uhr

Das ist wirklich ganz offensichtlich ein Mädchen. Bei meinem Sohn sah das in der woche aber gaaaaaanz anders aus

Bei den kleinen sind die vulvalippen immer geschwollen durch die hormone im mutterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht 🤷‍♀️

Ich bin in der 14 ssw und das letzte mal wo ich beim FA war meinte der Arzt zu mir ich sehe was eindeutig werde ich es beim nächsten Termin sehen.. und ich bin jetzt so aufgeregt was es sein wird. Habt ihr vielleicht eine Ahnung vom ultraschall Bildern? Was meint ihr was es ...

von Lulu089 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht, ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die ...

von Mine1107, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Heut ist ein wunderschöner Tag. Heute Morgen genau bei 12+0 kam ein Anruf von meiner Frauenärztin. Praenatest ist unauffällig und Baby soweit gesund und unser dritter Schatz wird auch ein Junge. Die Jungs erhalten weitere Verstärkung und ...

von NadineSen, 13. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konnte man bei euch das Geschlecht bestimmten?

Hallo , ich bin momentant 10+4 und hatte auch gestern einen Ultraschall. Nun brenne ich natürlich auch zu wissen was es wird . Meine FA meinte, dass könne sie erst ab der 16. Woche feststellen. Aber ...

von Julo123, 11. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ? ...

von Teddyjs3, 30. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - Geschlecht erkennen

Hallo an alle Mami's :) Da bei mir schon langsam der Endspurt naht. Wollte ich euch mal nach eure Meinung fragen. Da meine Fa. bis heute nicht weiß was es wird. Ich bin nicht enttäuscht oder traurig mir ist das egal Hauptsache gesund :) Vielleicht habt ihr ja eine ...

von Mami-2021, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo ihr Lieben Bin aktuell mit meinem ersten Baby in der 13. Ssw. Heute bei 12+5 wurde dieses tolle Foto gemacht. Meint ihr, das könnte ein Junge sein? Wegen dem kleinen Strich bei dem Bein? Für mich sieht es so ...

von Tschulia, 13. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - Was denkt ihr ?

Hallo meine Lieben, Seit der 11 ssw wird mir gesagt dass es ein Junge wird, das wurde in der 15ssw und 19ssw von meiner FA und vom Oberarzt im KH bestätigt. Jetzt war ich in der 21ssw beim FA und dort hatte mein kleines die Beine überkreuzt,somit konnte man nichts erkennen ...

von yasmin0611, 22. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Outing

Hallo ihr Lieben, wir haben in der 23. Woche ein Outing für ein Mädchen bekommen. Man hört ja oft, dass es bei Mädchen Outings oft eine Überraschung geben kann. Das Bild hatte ich mir auch anders vorgestellt so mit 3 Strichen.. Ich würde einfach mal das Bild beifügen, evtl hat ...

von Sunshine_cat 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Outing

Hallöchen, ich bin neu hier, bin bereits in der 35. SSW und klicke mich einfach mal mit meinem Ultraschallbild aus der 21. SSW von der Feindiagnostik ein Ein Mädchen Was meint ihr dazu? Habt ihr ...

von Hedi Maria, 35. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.