Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen, 13. SSW am 11.06.2021, 12:23 Uhr

Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Heut ist ein wunderschöner Tag. Heute Morgen genau bei 12+0 kam ein Anruf von meiner Frauenärztin. Praenatest ist unauffällig und Baby soweit gesund und unser dritter Schatz wird auch ein Junge. Die Jungs erhalten weitere Verstärkung und wie mein Mann so schön sagt: ich bleibe die Bienenkönigin.

Die ersten 12 Wochen sind ja immer die nervenaufreibenden und ich bin jetzt froh, dass die Zeit rum ist auch wenn die Übelkeit weiter bestehen bleibt.

Und wie gehts euch denn so? Genießt ihr das schöne Wetter ?

 
4 Antworten:

Re: Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Antwort von Anette1 am 11.06.2021, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!

Bei so warmen Wetter habe ich mir manchmal ein "Wassereis" gemacht - Eiswürfel mit Zitronensaft und einem Zahnstocher als Stäbchen
Kann auch manchmal gegen die Übelkeit helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Antwort von Milaleksej85, 12. SSW am 11.06.2021, 12:50 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!
Ich bin jetzt auch Ende 12. Woche und habe am Dienstag Nackenfalten, Screening und Harmyony machen lassen...warte schon gespannt auf das Harmony Ergebnis, alles andere war genauso wie es sein soll
Ich hoffe ich bekomme das Geschlecht auch nächste Woche (Ende 13.sww) mitgeteilt, eigtl bekommt man das ja erst Ende 14.sww oder?

Bei dem Wetter mache ich viele Spaziergänge damit ich kein Wasser einlager und dusche meine Beine kalt ab.

LG und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Antwort von NadineSen am 11.06.2021, 13:15 Uhr

Lecker, Wassereis. Genieß es. Könnte ich mir eigentlich auch mal holen. Ist bei dem Wetter ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Antwort von NadineSen am 11.06.2021, 13:18 Uhr

Ja, ich hab da irgendwie das Gefühl, dass sich da die Meinungen so teilen. Dachte auch bei 14+0 aber meine Frauenärztin sagte, dass sie es ab 12+0 mitteilen darf.

Echt gute Frage. Ich hab mich jedenfalls gefreut. Ich wünsch dir auch ein ganz schnelles Ergebnis und wünsche dir ein gesundes und zufriedenes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht bei Combined Test erfahren?

Guten Abend Ich war diese Woche beim Combined Test (bin jetzt bei 13+1) und ich habe den Arzt gefragt, ob man evtl. bereits das Geschlecht sehen könnte. Er meinte, dass es zu 80% ein Bub sein wird. Wie sicher ist ...

von FeingoldJD, 14. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.